Coronavirus

Ist die Epidemie ein Schwindel?

„Frage-Antwort“ vom 27.01.2020

Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 27. Januar 2020.

Eine Frage von Leonid: «Was ist das für eine neue SARS-Epidemie in China? Und warum gerade jetzt, vor den Feiertagen zum chinesischen Neujahr, wenn die Chinesen überall in der Welt herumreisen? Wird hier im Rahmen des Handelskriegs spekuliert und der atypische Virus existiert nur im medialen Raum?»

Coronavirus, Epidemie, Pnademie, Fake, China, Pyakin, Pjakin, FKT,

Valeriy Pyakin: Nicht ganz. Jede Erscheinung dieser Art existiert auf Basis von etwas, das real existiert und mit eigenen Augen gesehen werden kann, damit die Menschen, die nicht in das große Spektakel eingeweiht sind, anhand ihres Wissens bestätigen können, dass irgendein Faktor existiert.

Tatsächlich ist die chinesische Coronavirus-Epidemie ein einziger großer Schwindel. Und das wird sofort offensichtlich, wenn man die derzeitige Grippe-Epidemie in den Vereinigten Staaten betrachtet: von 300 Millionen Einwohnern sind ungefähr 50 Millionen mehr oder weniger stark erkrankt und anderthalb Tausend sind bereits verstorben. In China sind etwa 50 Menschen am Coronavirus gestorben und anderthalb Tausend Menschen an Grippe in den USA. Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen! Aber wenn wir uns die ganzen Medien anschauen, sehen wir eine Flut von Meldungen und alle schreien «Coronavirus! Achtung, Gefahr!». Anfang des 20. Jahrhunderts gab es eine Grippepandemie: fünf Prozent der Bevölkerung sind gestorben – 100 Millionen Menschen, das war eine Gefahr.

«Wir müssen das schnellstmöglich stoppen», heißt es. Versucht doch erstmal eine gewöhnliche Grippe in den Griff zu kriegen, damit weniger daran erkranken! Stattdessen versucht ihr, etwas zu verhindern, wovon ihr überhaupt keine Ahnung habt: wie habt ihr den Virus denn bestimmt, wo tritt er in Erscheinung und wie äußert er sich und so weiter?

Aber! Dass er real existiert und eine real existierende Erscheinung ist, ist die notwendige Voraussetzung für die Durchführung solcher großen Maßnahmen. Und welche Maßnahmen werden durchgeführt? Im Prinzip nur eine – aus China wird ein globales Konzentrationszentrum der Steuerung formiert – eines von zwei. Früher gab es den eurasischen (also Europa) und den euro-atlantischen Block (Großbritannien und die Vereinigten Staaten). Und zur Zeit wird der euro-atlantische Block auf dem Gebiet Chinas errichtet. Aber! Die Formierung Chinas zu einem solchen Zentrum fand zu Bedingungen statt, als die chinesische “Elite” zu anderen Landes-”Eliten”, insbesondere zu den amerikanischen, bereits sehr enge Beziehungen aufgebaut hatte. Erinnern Sie sich an den Skandal um «Huawei». Die Globalisten versuchen mit aller Kraft die Verbindungen zwischen den amerikanischen und den chinesischen Landes-”Eliten” zu kappen. Sie wollen aus China ein Konzentrationszentrum machen, das globale Prozesse steuern soll. Dazu dürfen die Landes-”Eliten” (zum Beispiel die der USA) nicht die Möglichkeit haben, auf die innen- und außenpolitischen Prozesse Chinas Einfluss zu nehmen. China muss sich als selbständiges, voll funktionsfähiges Konzentrationszentrum der Steuerung etablieren. Und die alten, noch existenten Verbindungen müssen dafür gekappt werden.

Pandemie, Coronavirus, Pyakin, Pjakin, Hamsterkäufe, Krise, FKT, China,

Was bringt diese Hysterie um das chinesische Coronavirus mit sich? ‒ Flüge werden eingestellt, Kontakte abgebrochen und so weiter. Die Folgen sehen dann so aus: Die Landes-”Eliten” haben zum Beispiel bestimmte finanzielle Interessen in China, sie brauchen ständigen Kontakt, die Zusammenarbeit muss aufrecht erhalten werden. Wenn irgendjemand seine Dienstreise abbrechen muss, so hat das bestimmte negative Auswirkungen auf sein Geschäft. «Keiner kommt unversehrt aus dieser Sache heraus», heißt es. Das stimmt nicht ganz. Denn die Globalisten beherrschen das Kredit- und Finanzsystem, sie bestimmen, wie viel Geld in der Wirtschaft im Umlauf ist. Dazu gibt es noch die Inflationsblase, die beseitigt werden muss. Was tun sie also? Sie schüren diese ganze Hysterie um das Coronavirus, infolgedessen werden bestimmte Verbindungen abgebrochen und derjenige, dessen Geschäft am schwächsten ist, erleidet die stärksten Verluste. Alle Landes-”Eliten” befinden sich folglich unter Beschuss: ihr Geschäft geht den Bach runter, ihre Einnahmen versiegen und dergleichen mehr – sie erleiden also Verluste. Diese Verluste haben für die Globalisten keinerlei Bedeutung. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund – sie müssen die Inflationsblase beseitigen. Was es kostet, sie zu beseitigen, ist zweitrangig. Und wenn sie dabei noch die Landes-”Eliten” schwächen, die sich in ihrer Unvernunft in die globale Politik einmischen, dann ist es umso besser.

Genau das ist das Hauptmanöver, das die Globalisten jetzt vollziehen: China muss zu einem voll funktionsfähigen Konzentrationszentrum der Steuerung ausgebaut werden, mit einer Steuerung auf globaler Verantwortungsebene. Genau aus diesem Grund werden die wichtigsten Schritte, die bezüglich des Coronavirus unternommen werden (die Informationshysterie in den Medien), VON CHINA SELBST UNTERNOMMEN. Die chinesische Führung ist es, die diese Hysterie in der Welt produziert, denn ‒ ich wiederhole ‒ die Globalisten müssen die Landes-”Eliten” aller Länder (und besonders die der Vereinigten Staaten) daran hindern, sowohl auf die innerchinesischen, als auch auf die außenpolitischen Prozesse Einfluss auszuüben.

Diese Problematik wird gelöst und sie wird effektiv und auf VERSCHIEDENE Art und Weise gelöst, unter anderem auch durch Handelskriege. Trump führt einfach exzellente Handelskriege mit China. Als Ergebnis entstehen ihm zusätzliche Ressourcen für die Auseinandersetzung mit den Landes-”Eliten” und China erhält zusätzliche Möglichkeiten, sich von der amerikanischen Landes-”Elite” zu lösen. Mit einer Klappe werden gleich mehrere Fliegen geschlagen. Und überall geschieht das Gleiche.

Aber! Das ist doch ein groß angelegtes weltweites Spektakel.

Was passiert noch? Großbritannien durchlebt gerade den sogenannten Brexit. Damit die Massen den globalen Prozessen keine Beachtung schenken, sondern sich mit etwas Anderem beschäftigen, muss ihnen immer irgendeine hysterische Komponente geboten werden, damit sie nur bodenständige Themen in ihren Unterhaltungen behandeln, die alle betreffen. Währenddessen haben die Globalisten die Möglichkeit, globale Prozesse von globaler Tragweite durchführen, sodass alle denken, alles passiert von alleine.

Corona, Virus, Epidemie,  Pyakin, Pjakin, Börse, China, Wirtschaftskrise, FKT, FKT deutsch,

Dazu folgendes Beispiel. Ende der 1980er Jahre  brach plötzlich eine Hysterie wegen des Ozonlochs aus. Die Welt stand Kopf deswegen. Die Sowjetunion und das internationale sozialistische System brechen zusammen, aber die Massen  beschäftigen sich mit dem Ozonloch! Auf dem Planeten finden Veränderungen größtmöglichen globalen Ausmaßes  im sozialen Bereich statt, aber die Massen sind abgelenkt. Und alles geschieht wie von selbst. Können Sie sich vorstellen, wie diese Prozesse in Gang gesetzt worden wären, wenn die Massen nicht abgelenkt gewesen wären? Damals hätte alles in einer planetaren Katastrophe enden können. Oder es hätte zumindest für die Globalisten kläglich ausgehen können. Das konnten die Globalisten natürlich nicht gebrauchen. Deshalb organisieren sie die nutzlose Masse der unverständigen Volksmenge in ähnliche hysterische Prozesse. Die Sowjetunion brach zusammen, und das Ozonloch erwies sich… «Schaut her, wie toll die Kampagne eingeschlagen hat und wie gut sie angekommen ist!» Stimmt das tatsächlich? Eine einzige Kampagne soll es fertig gebracht haben haben, das Vorgehen aller Medien der Welt zu organisieren, mit einer einheitlichen Informationspolitik und die staatliche Politik aller Länder einheitlich auszurichten? Dieses Märchen können Sie jemand Anderem erzählen, aber nicht einem, der die Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit und die Hinreichend Allgemeine Theorie der Steuerung studiert und etwas von der Steuerung komplexer sozialer Supersysteme versteht.

Etwas ähnliches findet auch jetzt statt. Großbritannien macht gerade den Brexit durch. Aber Großbritannien darf die Europäische Union nicht verlassen. Die Zeit ist noch nicht reif. Der Austritt Großbritanniens war zu einer Zeit vorgesehen, die  mit dem Zusammenbruch des ganzen Staatensystems des alten Europa, der Schaffung neuer Völker an seiner Stelle, neuer Sprachen und ebenso neuer Staaten zusammenfällt. Aktuell braucht es Stabilisierung. Aber die aufgeschaukelte Emotions-Welle muss irgendwie eingedämmt werden. Und so hat man die Menschen all diese Zeit beschwichtigt, und nun in der Endphase soll vertuscht werden, was und auf welche Weise es in Wirklichkeit geschieht.

Was geschieht denn nun tatsächlich, und auf welche Weise? Während man sich mit dem Coronavirus aus China beschäftigt, wird der beschleunigte vollumfängliche Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union vollzogen. Stimmt das wirklich? Nordirland, Schottland und Wales haben aus irgendeinem Grund beschlossen, in der Europäischen Union zu bleiben. Faktisch bedeutet das, dass Großbritannien einerseits  aus der EU austritt, andererseits passiert nichts dergleichen. Das heißt, alles wird auf andere Weise gelöst: die Güter, die an britische Häfen geliefert wurden, werden nach Wales umgeleitet und dort zum Beispiel sofort einer anderen Firma weiterverkauft. Der Effekt für die Verbraucher ist derselbe. Das funktioniert auch in umgekehrter Richtung. Damit die Menschen das nicht mitbekommen, lenkt man ihre Aufmerksamkeit ab. Erinnern Sie sich an den «Fall Skripal» Was damals nicht alles veranstaltet wurde – die Massen sollten sich mit allem Möglichen beschäftigen, nur nicht mit der Analyse von staatlichen Steuerungsangelegenheiten, die einen realen Einfluss auf ihr Leben haben. Die Menschen sollen nicht über solche Dinge nachdenken, sonst kommt noch einer auf die Idee und sagt: “Hier läuft die Sache so ab, und  hier liegt der Fall so. Und alles läuft nach diesem einen Schema ab”.

Coronavirus, Epidemie,  Pyakin, Pjakin, Börse, China, Wirtschaftskrise, FKT, FKT deutsch, Covid-19,

Daher das Coronavirus. Aber damit nicht genug! Was sehen wir? Einen grandiosen Skandal im britischen Königshaus! Fabelhaft: wen das Coronavirus nicht interessiert – bitteschön, es gibt noch das britische Königshaus und vieles Anderes. Und, wie immer, gibt es auch die antirussische Hysterie.

Auf diese Weise wird die Steuerung vor den Massen versteckt, eine Steuerung von globaler Tragweite, eine konzeptuelle Steuerung. Die Vorgehensweise ist denkbar einfach: die Aufmerksamkeit auf eine Sache lenken und dann die Probleme an anderer Stelle lösen. Die Menschen registrieren zwar die Veränderungen im Staat, aber weil diese Veränderungen nur am Rande ihrer  Aufmerksamkeit und ihrer öffentlich-sozialen Tätigkeit stattfinden, werden diese Veränderungen als natürliche Prozesse wahrgenommen: wenn der Trubel um das Coronavirus und das Interesse an dem Skandal im Königshaus vorbei sind, hat sich der Zustand des Landes bereits geändert. «Da kann man nichts machen. Dann ändern wir halt unser Leben».  Das trifft auf alle Länder zu. Achten Sie einmal darauf,  wie die Massen ständig mit Celebrity-Skandalen und verschiedenen Gruselgeschichten in Atem gehalten werden – sei es der Planet Nibiru oder irgendein Komet im Anflug, eine Seuche, die alle bedroht oder sonst etwas… Die Massen werden ständig in Atem gehalten, damit sie nichts davon mitbekommen, wie ihr Staat gesteuert wird (womit sich eigentlich jeder beschäftigen müsste).

Und nun, schauen Sie – China muss total abgeschottet werden und in erster Linie reagiert China darauf mit Hysterie: großflächige Sperrungen, Flüge werden storniert, das Business leidet. Aber welches? Es sind die kleinen Unternehmen, die leiden, eben gerade jene, durch die die Dollar-Inflationsblase kompensiert werden soll. Aber inwiefern “kleine Unternehmen”? Wir sprechen nicht von irgendeinem Kiosk oder irgendeiner Werkstatt. Mit “klein” meine ich z.B. eine größere Firma, die Filialen in mehreren Ländern hat. Sie erleidet riesige Verluste. Mag sein, dass sie überlebt, doch sie trägt Verluste davon und sie muss ihre Aktivität einschränken. Danach wird das Unternehmen mit Sicherheit nicht mehr so erfolgreich darin sein, Einfluss auf die Steuerungsprozesse in China zu nehmen, wie vor der Krise.

Denn eben dieser Einfluss der Landes-”Eliten” ist ein riesiges Problem für China. China entstand als globale Warenfabrik für den Westen: Um bestimmte Technologien einzuführen, Fabriken und Anlagen zu bauen, wurde die Produktion vieler Firmen nach China ausgelagert. Ein und dieselbe petrochemische Produktionstätte in China arbeitet für eine ganze Reihe westlicher Konzerne – das ist eine Tatsache. Und das bedeutet, wenn diese Konzerne schon ihre eigenen Interessen in China haben, werden sie auch auf das innenpolitische Leben in China Einfluss nehmen. Deswegen müssen diese Konzerne so geschwächt werden, dass sie keinen Einfluss mehr ausüben können. Und siehe da, mit Hilfe eines solchen Coronavirus lösen sich solche Probleme auf einen Schlag von selbst. Berücksichtigt man allerdings die Komplexität der Probleme von globaler Tragweite heißt das nicht, dass man mit nur einem Coronavirus alle Probleme löst. Dennoch! Vieles wird erreicht, vieles umgebaut. Danach eine kleine Atempause, und wieder kommt irgendetwas.

Genau so funktioniert die Steuerung komplexer sozialer Supersysteme auf der globalen Verantwortungsebene, und sogar im Inneren sogenannter “gewöhnlicher” Länder. Wer kennt nicht den Trick mit dem ”kleinen siegreichen Krieg”? Man lenkt das Interesse des Durchschnittsbürgers ab, um die eigenen Aufgaben zu lösen – für den Sieg in jenem Krieg verzeiht er alles. Das wurde schon in der Literatur beschrieben… Aber in unserer Konzeption ist das alles mit mathematischer Genauigkeit beschrieben. Studieren Sie die strukturelle und strukturlose Steuerung, lernen Sie, wie komplexe soziale Supersysteme gesteuert werden.

Fonds Konzeptueller Technologien

Werbung

18 Gedanken zu “Coronavirus

  1. WickedOne

    Die erste Corona-Welle ist ein Test aller Werkzeuge. Die Welle wird bald abklingen und dann zum Sommer gewaltig zurück kehren.

    Dann, wie zu Zeiten der span. Grippe wird es Massenimpfungen geben (in Ländern wie Dänemark verpflichtend) und dann erst werden die Menschen massenhaft erkranken. 50 Millionen Tote wie vor 100 Jahren sollten für den GP kein Problem darstellen.

    So geschwächt kann West- und Teil-Ost-Europa einer Migrationsströmung von 100 Millionen oder mehr Migranten nichts entgegensetzen. Der GP wird dann den Iran zur Beruhigung der Lage einsetzen und hat sein Teilziel (Europa/Iran) erreicht.

    In den USA wird es anders kommen aber mit ähnlichem Ausgang. China wird genau wie der Iran zum Steuerungszentrum.

    Nach Abschluss des Projekts wird sich die Lage zwischen Russland und China/Iran stark verschlechtern (der Waffenstillstand zw. GP und Russland ist dann hinfällig). Ein neuer kalter Krieg zieht auf, diesmal aber geht es um alles. GP (wie man an seinen Aktionen sieht) hat kaum noch Zeit. Die Frequenz (siehe das Logo dieser Seite) steigt unaufhörlich an. Überschreitet der Kulturgrad der Weltbevölkerung einen bestimmten Punkt, wird es für GP zu spät sein. Ich progonstiziere 2085 bis 2100 für das Finale.

    Die Analyse griechischer Mythologie kann hier weiter zur Klärung beitragen.

    Mein Rat an alle hier die Vermögen haben, transferiert es nach Russland und konvertiert es in Gold und Rubel.

    Mein Rat an alle hier denen ihr Leben lieb ist, beantragt zu Beginn der zweiten Welle Asyl in Russland.

    Gefällt 1 Person

      1. FKT-Team

        Wir bitten um etwas Geduld. Ein aktueller Beitrag wird am kommenden Wochenende erscheinen, Es gibt wieder neue Details und Analysen zum Thema „Coronavirus“

        Gefällt 1 Person

  2. fafe42

    Jogi, du bringst es auf den Punkt, ist Corona = GP oder Landeselite, ist NWO = GP oder Landeselite? Wo decken sich die Pläne? Die Analysen von FKT sind hervorragend, ihr seid mit die Besten auf dem Infomarkt, allerdings sind die Reden und Texte zum Teil sehr vage und lassen vieles offen!

    Gefällt 1 Person

    1. FKT Team

      Um alles komplett verstehen zu können muss man sich viel länger mit befassen. Und einiges sich durchlesen… Da geht kein Weg dran vorbei. Die NWO ist nichts anderes als ein nächster Schritt im alten Plan. Globalisierung wie es bisher lief ist der Plan des GP. Es gibt eine andere art der Globalisierung (welche im übrigen unvermeidlich ist) diesen bietet Russland an. Zu Corona so denke ich gehört es zu den Globalisten für die Landes „Eliten“ ist das Ausmaß zu groß.

      Like

      1. Pako

        Es gibt eine andere art der Globalisierung (welche im übrigen unvermeidlich ist) diesen bietet Russland an.

        Liebes FKT,

        koennen Sie bitte diese andere Art der Globalisierung ein wenig ausfuehren, wie diese sich unterscheidet, vorallem in Bezug auf Gesellschafts und Wirtschaftssystem, Freiheitsrechte der Menschen in Europa, Einsatz der Zerstoererischen hochfrequenten 5G Technologie usw ..

        Lieben Dank

        Beste Gruesse

        Pako

        Gefällt 1 Person

  3. Jogi

    Zunächst danke an das FKT Team für die unermüdliche Arbeit. Viele wissen das sehr zu schätzen. Nun zum Thema:

    >Es gibt die Landes-„Eliten“ und die globalen. Und gibt es denn die NWO oder ist es doch der alte Plan welcher von vielen nicht verstanden wurde<
    Das Konzept von Landeseliten und globalen Eliten ist schon interessant.

    Der Kern der NWO liegt in der Zerstörung der alten Ordnung und im Neuaufbau einer neuen.

    Die NWO ist ja eben keine Vokabel von Verschwörungstheoretikern, sondern ein Begriff der von Merkel bis Rockefeller einhellig benutzt wird. Globalismus ist die Neue Weltordnung. Es gibt diesbezüglich kein Geheimnis mehr.

    Es stellt sich jedoch die Frage warum eine globale Elite, die "schon immer" die Steuerung des Planeten hatte, sich nunmehr gezwungen sieht die Struktur des Planeten dermaßen schnell umzugestalten. Hier wird auch ein gewaltiger Zeitdruck offenbar, eine Hektik die der Wichtigkeit nicht angemessen scheint. Es stellt sich die Frage warum sollte man eine Weltregierung herstellen wollen, wenn man genau diese Herrschaft bereits besitzt?

    Einen Plan den man über Jahrhunderte gefasst hat und den man (in einem längeren Zeitraum) mit wesentlich weniger Widerstand zum Erfolg hätte bringen können, wenn man sich eben mehr Zeit lassen würde. Bestes Beispiel ist hier die Migration, die man ohne viel Aufstand und Widerstand bei geringeren Zahlen locker durchgebracht hätte.

    Auch die Zerstörung der Nationalstaaten wurde letztlich nie verheimlicht, dies wurde auch von den Landeseliten immer angestrebt, in sofern kann man hier noch nichtmal von unterschiedlichen Zielen reden.

    Es ist ihr erklärter Plan, die bisherige Weltordnung zu zerstören, um die Einzelteile neu zusammenzusetzen. Die meisten der oberen Zehntausend sind in einer der großen Geheimlogen Mitglied. Der Wahlspruch der Obersten Rate des freimaurerischen Systems des alten und angenommenen Schottischen Ritus lautet: Ordnung aus dem Chaos (Ordo ab Chao).
    Es wurde in den Medien eine regelrechte „Entdeutschung“ durchgeführt und das gesamte Bildungswesen vom Kindergarten bis zur Universität ist noch heute davon betroffen, das ist soweit richtig.

    Diese "Landes"-Eliten arbeiten immer aus Pyramidenstrukturen heraus, wie kann das beim Globalen Prediktor anders sein?
    Meine zentrale Frage ist: Worin unterscheiden sich denn die Ziele der Landeseliten und des Globalen Prediktors genau?

    -Eine-Welt-Regierung?
    -Bevölkerungsreduktion?
    -Auflösung der Nationalstaaten?
    -vermehrte Prekarisierung?
    -Auflösen der Bürgerrechte?
    -Schwächung des "moralische Rückgrats" der Menschen durch "falsche Werte" und "Liberalismus"?
    -Kontrolle der einzelnen Menschen?
    -Zerstörung der Religion und Ersatz durch eine "Mischreligion"?
    usw. usw…

    Für mich zeigen sich dort kaum unterschiedliche Ziel. Natürlich möchte die Landeselite der USA das nächste amerikanische Jahrhundert und natürlich hat ein Brzeszinski nicht verstanden wie umfassend das Spiel wirklich ist.
    Wie stellt sich Piyakin denn zu den Georgia Guidestones? Wie zu Thomas Bernett und seiner strategischen Planung der NWO. Wie zum Komitee der 300? Wie zum Report von Iron Mountain?

    Es wäre auch mal schön zu definieren, welche Akteure für die Landeseliten arbeiten und welche für den GP. Kissinger = GP, Merkel = LE, Trump =GP und wo steht ein Rockefeller, wo Rothschild usw. Das sind entscheidende Fragen, wer weiß wieviel Zeit uns in Westeuropa für solche Fragen noch bleibt.

    Viele Dank Euch

    Gefällt 1 Person

    1. FKT Team

      Es sind viele Fragen die Sie stellen. Was auch verständlich ist. Was den GP angeht und wie struckturlos gesteuert wird da werden sie ein paar Antworten bei uns in der FAQ Rubrik finden.
      Zu Landes und Globalen „Eliten“: Landes „Eliten haben kaum bis gar keine globalen Ziele und werden soweit es geht von dem GP als Werkzeug benutzt… Aber hierzu haben wir schon echt viele Beiträge (die vom Namen nicht unbedingt danach aussehen) gebracht. Alle Beiträge hier auf der Seite und auf YouTube sind ganz bewusst gewählt. Auch wen das Thema auf dem ersten Blick einem als unwichtig erscheint werden in allen Beiträgen einige deteils erklärt so wie z.B. hier https://youtu.be/24wWVYj2kW0

      Like

      1. jo

        Danke für die schnelle Antwort.
        Ja es sind viele Fragen und einfache Antworten sind es mit Sicherheit nicht(Ich habe auch nicht damit gerechnet). Ich habe bereits alle eure Videos(mehrmals) angesehen, auch das obige. Die Kernfrage wird letztlich sein (und dazu drückt sich Pjyakin auch schwammig aus/er gibt eine Definition die es grob umreißt). Wer ist der GP?
        Welcher Mensch ist intelligent genug bereits vor Jahrhunderten eine solche Steuerung durchzuführen.
        Wer lebt lange genug um über solche Zeiträume zu planen.
        Wer ist in der Lage andere mächtige Menschen unter sich zu scharen und sie einzusetzen.
        Wer konnte sich ein solch komplexes System ausdenken.
        Macht macht einsam, hier nicht…
        Die Spitze der Pyramide bleibt ein Rätsel.

        Like

      2. FKT Team

        Die Spitze der Pyramide wird immer ein Rätsel bleiben denn diese ist stets im Hintergrund und tritt ganz sicher nicht öffentlich in Erscheinung.
        Wer ist in der Lage soweit im voraus zu planen?: Diejenigen die 6 Prioritäten der Steuerung vollkommen beherrschen im Falle des GPs kommt noch der Eigensinn und absolute Ignoranz dessen was für die Menschen gut wäre.
        Um den Plan durchzusetzen entwirft man vorerst eine Matrix innerhalb welcher man sich bewegt…
        Man muss dafür nicht die ganze Zeit alleine herrschen und so lange leben. Es geschieht ein Wissenstransfer so das die Nachfolger das „Werk“ weiter vorführen.
        Sie sagten auch das Macht einsam macht… Nun das tut sie auch, aber im Inneren des Menschen. Mächtige Leute sind in unseren Welt stets von den Lakaien umgeben.

        Like

  4. Fremdbestimmt

    Es gelingt mir nicht, die strukturlose Steuerung in der Praxis zu erkennen.
    Als Helmut Schmidt durch den Export des neuesten Stahlwerks Deutschlands nach China den Startschuss für die Aufrüstung Chinas gab,
    war an den Stammtischen jedem klar, das ist Verrat, das ist nicht gut für Deutschland.
    Das hätte auch die Firma Thyssen-Krupp verstehen müssen, daß sie auf Dauer weniger Stahl verkaufen werden. Um die Folgen für die Konzerne abzubiegen, mußte das Steuerrecht geändert werden, ebenso die Import-Export Regeln und wahrscheinlich noch etliches mehr.
    Wie konnte der grösste Teil der deutschen Elite dazu gebracht werden, ein erfolgreiches Modell aufzugeben, in der Hoffnung, ein neues werde zumindest für sie selbst ebenso gut funktionieren.
    Da mußte doch mit allen politischen und ökonomischen Traditionen gebrochen werden.
    Wie muß ich mir darin das Wirken strukturloser Steuerung vorstellen.
    Wie wird der Samen in Politik, Wissenschaft, Medien, Unternehmer und dann auch Gewerkschaften und teils sogar Kirchen gepflanzt.

    Ein neueres Beispiel ist die Überflutung Deutschlands mit Kulturfremden Ausländern.
    Schon zu beginn der Gastarbeiteranwerbung und besonders der Türkenanwerbung war wieder an allen Stammtischen klar; das ist nicht gut für Deutschland, das drückt einerseits die Löhne,
    und führt längerfristig, wie Helmut Schmidt sagte, zu Mord und Totschlag.
    Dennoch wurde immer wieder versucht die Widerstandsdämme gegen die geplante Umvolkung zu brechen, was sogar noch unter Helmut Kohl durch Grundgesetzänderung verhindert werden konnte.
    Die Lehren daraus ziehend, soll auf Seiten der Umvolker verstanden werden sein, daß zunächst in den Führungen aller staatlicher und gesellschaftlicher Gruppen Befürworter gefunden und gestärkt werden müssen, und parallel ein Gewirr aus festen Netzwerken und NGO’s geschaffen wird, das die Unentschlossenen durch vielerlei Vorteile auf ihre Seite ziehen kann.
    Das soll ab 2005 geschehen sein, mit überwältigendem Erfolg.
    Gehört das zur strukturlosen Steuerung.
    Eher nicht, da Sie in den Grundlagen erklärt haben, daß strukturlose Steuerung längerfristig wirkt, und die Ergebnisse nicht genau vorhergesagt werden können.
    Ein Informationsfeld schaffen, das nur eingeschränkte Entwicklungsmöglichkeiten lässt.
    Wie das aber gelingen soll, ohne direkt als Steuernder in Erscheinung zu treten, ist mir schleierhaft. Reichen allein die Zentralbanken dafür schon aus.

    Like

    1. FKT Team

      Nun eine kurze Antwort darauf gibt es leider nicht. Aber nein Zentralbanken reichen dafür nicht.
      Struckturlose Steurung wirkt auf vielen Ebenen gleichzeitig. Die Menschen werden schon im Kindesalter dafür vorbereitet allerdings nicht nur ganz bestimmte Menschen sondern alle! In jedem Land so wie es nötig ist… Um in diese Richtung ihnen einen Gedankenanstoss zu geben:
      Fragen Sie sich wer darüber bestimmt was und wann es den Kindern beigebracht wird. Wer bestimmt darüber welche Lernmethoden und welche Erziehung die Kinder kriegen dürfen. Desweiteren muss man in Betracht ziehen das die jetzigen Eltern Lehrer und Erzieher ebenfalls mal Kinder waren 😉
      Im frühkindlichen Alter bis ca. 13 -14 Jahren wird das Grundgerüst des Menschen errichtet, alles was danach kommt ist eher der Aufbau auf dieser Weltanschauung und ist nur schwer zu ändern.

      Wie gesagt… es gibt viele Wege der Struckturlosen Steuerung genauer sind es 6 Hauptwege. Dazu kommt in der nächsten Zeit ein Beitrag von uns.

      Gefällt 1 Person

  5. freesociety1

    Gestern hatte ich mich mit einer Bitte bezüglisch einer Analyse vom geschätzten Herrn Pjakin zum Thema gewandt. Mit diesem Artikel hier erübrigt sich meine Anfrage…

    Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für eure interessante und wichtige Arbeit

    Gefällt 2 Personen

  6. Deutscher

    die offene Frage ist ganz einfach Folgende: Dient die Psy Op „Corona“ den alten Eliten um die NWO auszubauen oder dient sie der neuen Ordnung um die alten Eliten abzusägen?

    Like

    1. FKT Team

      Es gibt keine alten und neuen „Eliten“. Es gibt die Landes-„Elieten“ und die globalen. Und gibtves den die NWO oder ist es doch der alte Plan welcher von vielen nicht verstanden wurde undxdie meisten haben davon nichtceinmal was gewusst.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s