Die zwei Arten des Coronavirus

Das natürliche und das politische Coronavirus

„Frage-Antwort“ vom 18.05.2020

Moderator: Guten Tag sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 18. Mai 2020!

Hier erneut eine Frage zu dem Virus: «Valeriy Viktorovich, als Mischustin erkrankte», schreibt Andrej, «wertete ich das für die Bevölkerung als Bestätigung der Bedrohung durch das Coronavirus und der getroffenen Maßnahmen. Immerhin sprach Wladimir Putin kurz vor der Erkrankung Mischustins von der Ausweitung der Selbstisolationsmaßnahmen, und die Krankheit des Premierministers bestärkte, meiner Meinung nach, die Worte des Präsidenten. Jetzt ist Peskow erkrankt, aber es beschleicht mich das starke Gefühl, dass es sich dabei um ein völlig anderes Manöver und andere Kräfte handelt. Ich denke, das ist die Vorbereitung für einen Angriff auf den Präsidenten».

Valeriy Pyakin: Nein, nicht ganz. Es gibt zwei Arten des Coronavirus – das natürliche Coronavirus (COVID-19, woran man erkrankt) und das politische Coronavirus. Bei dem natürlichen Virus ist alles klar – ob es nun aus dem Labor kommt oder nicht … es ist alles klar: das ist Medizin, daran kann man arbeiten.

Mischustin, Peskow, Selbstisolation, COVID-19, Coronavirus, Faschismus, Staatsstreich, Elite, Putin, Russland, HATS, KGS, FKT, Hinreichend Allgemeine Theorie der Steuerung, Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit, Fonds Konzeptueller Technologien, Pyakin, Pjakin

Aber es gibt auch ein politisches Coronavirus. Das lässt sich in zwei Arten unterteilen:

  • Das erste politische Coronavirus ist ein medizinisch-politisches – so können wir es nennen. Das heißt, es handelt sich um ein zweischneidiges Schwert. Ich habe wiederholt gesagt, dass die Person, die in dieser großen Show nicht richtig mitspielt, am Coronavirus sterben wird. Schließlich sind biologische Waffen bereits recht stark entwickelt worden, und eine bestimmte Wirkung dieser biologischen Waffen auf einen bestimmten Menschen zu erzielen, so dass er am Coronavirus stirbt, ist überhaupt kein Problem. Schauen Sie sich an, wie gut die “Elite” des Iran, die Generäle der Iranischen Revolutionsgarde ausgedünnt wurden – man hat dort ganze Arbeit geleistet.

Holen wir etwas weiter aus. Ein Epidemiologe Chinas sprach darüber, dass Wuhan Informationen über das Coronavirus zurückgehalten hatte… Weshalb wurde das gesagt? – Um eine großangelegte politische Säuberung im Land auf Grundlage dieser Quarantäne in Wuhan durchzuführen. Damit soll eine klan-wirtschaftliche Gruppierung beseitigt werden. Und die Aussage, dass es eine Vertuschung gab, die zur Abriegelung von Wuhan führte, ist im Grunde die Vorarbeit zur Beseitigung einer ganzen Schicht.

Bei diesem medizinisch-politischen Coronavirus ist also alles klar. Es handelt sich um eine zweischneidiges Schwert: Die Einen verwenden das Virus für die Zwecke und Andere – für jene.

  • Es gibt einen zweiten Typus dieses politischen Coronavirus: und zwar, wenn eine Person rein aus politischen Gründen in die Isolation geht, d.h. das Umfeld kann diese Person nicht länger unter Druck setzen, wenn für diese Person eine Ausgangssperre verhängt wird. D.h. man kann nicht einfach anrufen und ein Treffen oder Ähnliches arrangieren. Dadurch brechen ganze Steuerungsprozesse in sich zusammen.

Jeder, der auf die eine oder andere Weise mit Steuerungsangelegenheiten zu tun hatte, weiß, dass er viele Bekannte hat, die auf die eine oder andere Weise einen gewissen Einfluss auf ihn haben, und dass eine Reihe von Ereignissen dazu führt, dass ein Gespräch stattfinden muss, was gewisse Konsequenzen hat, wodurch entweder diese oder jene Entscheidung getroffen werden muss. Und diese Entscheidung kann für Sie persönlich (also für die Führungskraft) einige negative Folgen haben. Oder Sie wollen diese Entscheidungen gar nicht treffen, aber die Situation ist so beschaffen, dass Sie diese Entscheidung treffen müssen.

Nun, um solche Entscheidungen zu verzögern, muss eine Person in die Selbstisolation gehen. Alle Kontakte werden abgebrochen. Denn Steuerung ist ein Informationsprozess, der sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Heute habe ich keine Entscheidung getroffen – morgen könnte es zu spät sein, und übermorgen könnte es sogar Schaden anrichten, diese Entscheidung zu treffen. Das heißt, alles muss pünktlich geschehen, alle Entscheidungen müssen rechtzeitig getroffen werden. Und wenn die Führungskraft einen gewissen auf sie gerichteten Einfluss zerstört hat und derjenige, der Einfluss auf die Führungskraft ausübt, einen Prozess in Gang setzen muss, dann muss dieser Jemand nach Auswegen suchen, den Stellvertreter der Führungskraft zu beeinflussen. Und dann muss dieser Stellvertreter so überzeugt werden, es müssen ihm also solche Argumente vorgelegt werden, dass er andere Argumente hat und er seinen Chef davon überzeugen kann, eine gewisse Entscheidung zu treffen. Das ist eine Zeitverzögerung. Und momentan, in dieser Situation mit dem Coronavirus, zählt jeder einzelne Tag.

Mischustin, Peskow, Selbstisolation, COVID-19, Coronavirus, Faschismus, Staatsstreich, Elite, Putin, Russland, HATS, KGS, FKT, Hinreichend Allgemeine Theorie der Steuerung, Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit, Fonds Konzeptueller Technologien, Pyakin, Pjakin

Jetzt schauen wir uns an, was bei uns passiert. Wir haben einen aktiven Staatsstreich am Laufen. Damit Putin gestürzt werden kann, musste man in Russland Panik verbreiten. Und dazu war es nötig, Einfluss auf Mischustin auszuüben. Achten Sie mal darauf: worauf hat Putin denn hingewiesen? Die Störungen bei der Umsetzung von Entscheidungen finden bereits nicht mehr auf der Ebene von Mischustin und den Ministern statt, nicht auf der Ebene der stellvertretenden Minister, sondern etwas tiefer. Und die notwendigen stellvertretenden Minister unterschreiben das, was erforderlich ist, und plötzlich wird das ganze Land in Spannung versetzt. Das heißt, es gibt dort einen hundertprozentigen Widerstand. Dieser unter Medwedew geschaffene Beamtenapparat ist vollkommen anti-russisch (staatsfeindlich) eingestellt. Ihnen ist Russland vollkommen egal, Hauptsache für sie ist es, die Zielsetzung ihres amerikanischen Gebieters zu erfüllen. Darin sind sie sich alle einig. Natürlich üben sie mächtigen Druck auf Mischustin aus, wenn sie ihm sagen: «Wenn Du das nicht tust, kann etwas ähnliches, wie der “Unfall” auf das Sajano-Schuschensker-Wasserkraftwerk passieren». Diese Situation muss gelöst werden. Ist die Person in die Selbstisolation gegangen, dann war’s das – dann ist die Notwendigkeit, eine solche Operation durchzuführen, bereits verloren und es müssen auf andere Art und Weise Zugänge gefunden werden – Zugänge über den Stellvertreter. Aber die Zeit wird knapp – gestern wollten ihre Gebieter das erledigt haben, heute ist es bereits nicht mehr nötig. Das bedeutet, dass manövriert werden muss. Und der Prozess kann von selbst verschwinden.

Allem Anschein nach, hatte Mischustin den Coronavirus der zweiten Art – also ausschließlich politisch. Das heißt, ohne tatsächlich die Kontrolle über das Land und die Regierung zu verlieren, wurde er gleichzeitig vor dem Druck von außen geschützt, der von jenen klan-wirtschaftlichen Gruppierungen ausgeht, die es sich zum Ziel gesetzt haben, das Land zu zerstören und zu vernichten.

Welche Art von Coronavirus Peskow hat, weiß ich nicht. Denn Peskow… Wissen Sie, was an den Klans, die sich zum Sturz Putins zusammengeschlossen haben, interessant ist? Sie werden sich gegenseitig bei lebendigem Leib auffressen. Das ist der Grund, warum es solche, die bereit sind, Peskow mit Hilfe des medizinisch-politischen Coronavirus zu liquidieren, unter den klan-wirtschaftlichen Gruppierungen (den Ami-Lakaien) zuhauf gibt. Es ist also nötig, sich zu verteidigen.

Und zweitens. Das ist jetzt vielleicht nicht ganz klar… Es ist bereits allen offensichtlich geworden, dass der Staatsstreich, den diese faschistischen klan-wirtschaftlichen Gruppierungen in Russland inszenierten, die sich an den Interessen der Vereinigten Staaten orientieren – diese Ami-Lakaien, deren Sprachrohr Kisseljow ist (vergessen Sie das nicht!) … Er ist der Leiter von WGTRK (obwohl er auch stellvertretender Direktor ist, aber trotzdem), er ist der Generaldirektor der Nachrichtenagentur «Rossija Sewodnja». Er ist ein Bewunderer des faschistischen Russophoben Krasnow. Er vertritt bestimmte faschistische Klans innerhalb Russlands, amerika-unterwürfige Klans, denen Russland vollkommen egal ist.

Der Staatsstreich misslingt ihnen bereits, es liegen ihnen zu viele Steine im Weg! Und wenn sie dann versagt haben, werden sie sich gegenseitig zerfleischen. Verstehen Sie? Gelingt ihnen etwas nicht, dann können die das medizinisch-politische Coronavirus (Typ 1) anwenden. Und es ist noch nicht klar, wer und wie aus dieser Zänkerei zwischen den klan-wirtschaftlichen Gruppierungen herauskommt. Ist es dann nicht besser, wenn auch Peskow in die Selbstisolierung geht und zu sagen: «Schon gut, schon gut, ich bin krank. Und meine Familie ist auch krank»?

Hier muss man noch abwarten und schauen, welches politische Coronavirus er hat – Typ eins oder zwei. Aber es gibt keinen Zweifel, dass es sich um das politische Virus handelt.

Fonds Konzeptueller Technologien

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s