Kehrt die Farbrevolution Heim in die USA?
„Frage-Antwort“ vom 01.06.2020
Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 1. Juni 2020.
«Valeriy Viktorovich, kommentieren Sie bitte die Proteste in den USA wegen des Mordes an einem Schwarzen. Hat der GP die Kontrolle über den Prozess in der USA verloren?»
Valeriy Pyakin: Nein, der GP hat die Kontrolle über den Prozess in den USA nicht verloren. Aber die Ereignisse, die in den Vereinigten Staaten stattfinden, sind eine sehr ernstzunehmende Sache, die man im Auge behalten und verstehen muss! Die Ereignisse, die jetzt geschehen, werden im Prinzip von der amerikanischen Landes-”Elite” angestoßen. Aber wenn diese “Elite” glaubt, dass sie dort gewinnen kann, liegt sie falsch. Die Globalisten können vielleicht nicht gewinnen, aber die Landes-”Eliten” werden in den Vereinigten Staaten definitiv KEINEN SIEG davontragen. Ich werde Ihnen jetzt erklären, was dort vor sich geht.
Also. In den Vereinigten Staaten wird ein Neger ermordet. Oder wie sagt man das noch …

Moderator: Politisch korrekt?
Valeriy Pyakin: Ja, genau! Nun, entschuldigen Sie bitte, an sowjetischen Schulen wurde Folgendes vermittelt (erinnern Sie sich an den Film «Der Bruder»?): in China leben Chinesen, in Russland – Russen…
Moderator: In Israel leben Juden.
Valeriy Pyakin: …in Israel – Juden, und in Afrika – Neger. Wo kommen sie her? Sie kommen aus Afrika. Was auch durch ihre politisch korrekte Bezeichnung «Afroamerikaner» unterstrichen wird. Deshalb ist die Bezeichnung «Neger» keine Beleidigung, es ist eine fiktive Beleidigung, die in den Vereinigten Staaten aufgebauscht wurde. Wir wollen uns der amerikanischen Kulturlosigkeit nicht anschließen.
Dieser Neger wurde also getötet. Wie wurde er getötet? Warum wurde er getötet? Da sind eine Menge Fragen. Es gibt große Zweifel daran, dass er wirklich so erwürgt wurde, denn die Kompression der Halsschlagader führt im Allgemeinen zu … nun ja, 4-5 Sekunden und man wird ohnmächtig. Man kann nicht einmal sprechen, geschweige denn schreien. Zumal er nur auf einer Seite mit dem Knie festgehalten wurde. Die Frage, ob der Schwarze durch die Handlungen dieses Polizisten gestorben ist, ist noch offen. Es kann natürlich sein, dass die Kombination aus den Handlungen des Polizisten zum Tod dieses Mannes geführt hat. Aber es ist eine medizinische Tatsache, dass er ihn auf diese Weise, ohne begleitende Faktoren, nicht erwürgen konnte.
Hierbei gibt es aber eine sehr interessantes Aufeinandertreffen von Umständen, welche die Politikwissenschaftler, die ständig im Fernsehen rumhängen, aus irgendeinem Grund nicht bemerkt haben. Aber Menschen, die sich in der Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit auskennen, haben das schon deutlich klarer gesehen; obwohl auch hier nicht alles verstanden wird. Und was muss man hier vor allem sehen? Wie lautet der Name dieses weißen Polizisten? Man erzählt uns von einem Derek Chóvin. Der Name Derek ist aus dem amerikanischen Film «American History X» bekannt, es gibt dort einen Mann namens Derek, der Schwarze tötete und dafür ins Gefängnis kam. Aber er tötete dort aus Eigenschutz, und im Gefängnis überdachte er seine radikalen Ansichten (er hatte ein Nazi-Hakenkreuz und war ein Prediger der Ideen des Nazismus und des Hitlerismus), und kehrte von dort mit einer anderen Gesinnung zurück. Aber was ist die Hauptsache? Er hatte Neger getötet. Der Name Derek und der Film «American History X» – da gibt es eine gewisse Übereinstimmung. Nun, sagen wir mal, wir haben uns das alles aus den Fingern gesogen. Gut, wie lautet denn der Nachname dieses Derek Chóvin? Ich habe mich nicht versprochen. Wie lautet sein Nachname tatsächlich? Alle sagen: «Chóven, Chóven». Oder: «Chauvin, Chauvin». Wie lautet denn nun sein Nachname? Wenn wir uns ansehen, wie sein Nachname geschrieben wird, sehen wir, dass er der Namensvetter eines gewissen Nicolas Chauvin ist, aus dessen Nachnamen der Begriff «Chauvinismus» entstand. Seht nur, wie die Matrix arbeitet!!
Das heißt, die amerikanische Überlegenheit, der amerikanische Chauvinismus, der über die ganze Welt herrscht, manifestierte sich in einer Person. Amerikanische interne Probleme und amerikanische externe Probleme haben sich also in Gestalt von Derek Chauvin manifestiert. Der eine tötete Schwarze im Inneren der USA, der Andere ist ein kompletter Namensvetter Chauvins, aus dessen Name der politische Begriff «Chauvinismus» gebildet wurde. Und das ist ein sehr ernstzunehmender Indikator, denn hier hat die Matrix – die Matrix des künftigen Zustands der Vereinigten Staaten – ihre Wirkung gezeigt, weshalb ich hier auch behaupte, dass die Landes-”Eliten” unter keinen Umständen gewinnen werden, auch wenn die Globalisten nicht gewinnen.
Was geht nun vor sich? Amerika wurde komplett aufgewühlt. Es hat sich gegen Polizeibrutalität aufbegehrt: «Stoppt Polizeibrutalität!» Was ist das Charakteristische an diesem Aufruhr? Dieser Aufruhr zeichnet sich dadurch aus, dass Ladeneinbrüche und Raubüberfälle auf reiche Häuser begangen wurden. Aber gleichzeitig ereignete sich ZUM ERSTEN MAL ein systematischer Angriff auf die Polizei (bzw. auf Polizeistationen), der von der Staatsführung der Vereinigten Staaten sofort als Terrorakt eingeordnet wurde.

Und nun stellt sich die Frage: Wer hat sich an dem Ganzen beteiligt? Was wird es für Konsequenzen geben? Wo ist dieses Ereignis geschehen? – Es geschah in einem Staat, der von einem Vertreter der amerikanischen Landes-„Elite“ angeführt wird, die sich gegen Trump auflehnt (es ist sozusagen ein Demokraten-Staat). Trump sagt: «Lasst uns Amerika wieder großartig machen!» Die (demokratische) Führung der Landes-”Elite” ist aber gegen Trump. Und die Polizei gehört dem Bundesstaat, sie ist keine bundesweit einheitliche Struktur. Jeder Bundesstaat hat dort seine eigene Polizei, d.h. das Funktionieren der Bundespolizei obliegt der Verantwortung des Gouverneurs des jeweiligen Bundesstaates, des politischen Systems des Bundesstaates. Gemeint sind hier die Kräfte, die in der Führung dieses Bundesstaates vertreten sind, nicht, dass es ein politisches System gibt, das sich vom allgemeinen amerikanischen politischen System unterscheidet; d.h. damit ist das Gleichgewicht gemeint, das Verhältnis der verschiedenen Vertreter. Und diese Polizeiarbeit hat zu Aufständen geführt, wegen denen die einfachen Menschen, die Zivilbevölkerung leidet. Es ist schwierig, sich eine solche Gegenpropaganda gegen die Demokraten (die Landes-”Elite”) auszudenken. In den Vereinigten Staaten gab es bereits den Fall, dass unter einem amtierenden Demokraten die Unruhen in New York dazu führten, dass dort mehrere Amtszeiten nacheinander die Republikaner gewählt wurden, weil in New York Ordnung einkehren sollte – einen solchen Fall gab es bereits. Und hier haben wir einen konkreten, sehr schweren Schlag gegen die Demokraten.
Weiter. Dies ist auch ein Schlag gegen Bidens Wahlkampagne. Biden schlug gerade erst vor, dass Amy Klobuchar….
Fonds Konzeptueller Technologien
Sehr geehrtes FKT-Team!
Mir ist seit längerem ein Widerspruch aufgefallen. Wenn Trump ein Vertreter der Globalisten ist und die Demokraten die amerikanische Landeselite, warum trommeln dann die deutschen Medien (oder besser gesagt der politisch-mediale Komplex) für Globalisierung aber gegen Trump? Beste Grüße, Hans
LikeLike
Weil sie, so wie die US Landes „Elite“, weiter an ihrer Position festhalten wollen. Die Medien sind zu einem großen Teil „Amilakein“ sprich sind es gewohnt die „Befehle“ der US Landes „Elite“ entgegen zu nehmen. Diese wird aber gerade gezügelt.
LikeLike
Liebe Freunde,
in diesem Beitrag sind einige Stellen blau unterlegt und man denkt, dass sie interaktiv sind. Leider nicht. Könnt ihr das noch ändern?
LikeLike
Danke für den Hinweis. Ändern wir.
LikeLike