Terror in Nizza

Errichtung des «europäischen islamischen Kalifats»

„Frage-Antwort“ vom 02.11.2020

Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 02. November 2020!

Folgende Frage wurde uns zugesandt: «In Nizza, in der Nähe der Kirche Notre Dame, griff ein Mann mit einem Messer Menschen an, wie uns in den Medien berichtet wurde. Wieder gab es schwarze und gelbe Töne auf Kanal “Rossija 24”. Der Angreifer wurde festgenommen. Diese Information wurde vom Bürgermeister von Nizza bestätigt, der sagte, er betrachte den Vorfall als einen terroristischen Anschlag. Wie es später bekannt wurde, gab es auch einen Angriff auf einen Priester in Lyon, zudem griffen etwa 50 Personen türkischer Herkunft eine Kirche in Wien an. Und davor wurde, wie wir wissen, ein Lehrer geköpft. Wir sahen auch Erdogan und Macron streiten. Valeriy Viktorovitch, was für ein Prozess läuft hier ab?»

HATS, KGS, FKT, Fonds Konzeptueller Technologien, Hinreichend Allgemeine Theorie der Steuerung, Pyakin, Pjakin

Valeriy Pyakin: Derselbe Prozess, über den ich die ganze Zeit spreche. Es ist der Prozess der Schaffung neuer Nationen, neuer Sprachen und neuer Staaten auf dem Gebiet Europas, und auf dieser Grundlage die Schaffung eines europäischen islamischen Kalifats.

Dieser Prozess wurde zwar begonnen, aber dann wieder angehalten. Er wurde angehalten, aber die Energie des Prozesses ist noch vorhanden und sie muss sich entladen. Und sobald es dafür eine politische Grundlage gibt, bricht diese Energie aus. Das ist ein Entladungsprozess. Es wurde also alles dafür vorbereitet. Das heißt, die Verhöhnung seitens der europäischen Gesellschaft, die Gott verloren hat. Nun, Gott findet man dort gar nicht, sie selbst sind schon so weit abgerutscht, dass Gott für sie gar nicht existiert, sie verspotten die Religion. Religion bedeutet Verbindung mit Gott. Was auch immer sie unter Religion verstehen, aber sie verspotten das Heilige, sie begehen ein Sakrileg. Das wird von Atheisten durchgeführt, aber zuerst sterben die rituell Gläubigen – rituell an Gott Glaubende. Aber man sollte dem Gott glauben. Gott ist ein Heide und er spricht zu den Menschen in der Sprache der Lebensumstände. Und der Glaube an Gott ist bei jedem unterschiedlich: der eine glaubt an den örtlichen Popen, ein anderer an die Heilige Schrift, der dritte hat irgendein Bild von Gott, der irgendwo sitzt oder irgendwas steuert. Deshalb ist dieser Glaube an etwas – ein Glaube an die eigene Vorstellung über Gott. Man sollte jedoch dem Gott glauben. Und Er existiert!

Höchste allumfassende Führung, KGS, HATS, FKT, Fonds Konzeptueller Technologien, Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit

Der Prozess der Errichtung des europäischen islamischen Kalifats in Europa ist also immer noch nicht vom Tisch. Und so auch die Notwendigkeit, die Türkei zu liquidieren – diesen «Koffer ohne Griff», der sowohl schwer zu tragen, als auch zu schade zum aufzugeben ist. Dieser «Koffer» wurde den Europäern von den Bolschewiki aufgebunden, die ihre globale Politik verfolgten und damit das Problem der Erhaltung ihres eigenen Staates weitgehend lösten. Jetzt verhindert die Türkei die Etablierung des Iran als Konzentrationszentrum der Steuerung, um den sich diskreditierten Sunnitentum (in Gestalt des IS und anderer Organisationen) zu ersetzen und die «richtige» Version des Islam – die schiitische Version Irans – zu etablieren.

Wenn gesagt wird: «Da gibt es eine Macht, und da gibt es eine andere Macht…» Jede Macht erfordert irgendeine Art von Unterstützung. Wenn jemand das Finanz- und Kreditsystem kontrolliert, kann er jederzeit jeder auch noch so mächtigen Bewegung jede Waffe entziehen (er muss nicht einmal zur sechsten Priorität greifen). Und wenn es kein Geld gibt (und keine Mittel für Kleidung, für Essen usw.), dann gibt es auch kein Personal. Sowas wird sofort gelöst, sobald es einen Grund dafür gibt. Und da es zur Zeit keine solche Gründe gibt, werden die Wahhabiten und alle anderen weiterhin unterstützt. Denn es handelt sich um irreguläre Armeen, durch die bestimmte Steuerungsaufgaben erledigt werden, die in der Vergangenheit hätten abgeschlossen werden müssen und die jetzt bewältigt werden sollten. Man kann nicht eine Sache entfernen, ohne sie durch etwas anderes zu ersetzen. Und Europa ist dazu nicht bereit.

Europa ist deshalb nicht bereit, weil das Problem mit Russland nicht gelöst ist – der Bolschewismus ist in Russland noch stark. Man kann den Bolschewismus durch keine Mittel auslöschen, denn der Bolschewismus kann nur zusammen mit dem russischen Volk vernichtet werden. Das russische Volk war schon IMMER bolschewistisch. Das ist nun mal eine Gegebenheit. Gott spricht die Sprache der Lebensumstände, so dass es der bolschewistische Flügel der SDAPR war, und dann die RKP(b) und die WKP(b), die die Russische Welt und die russische konzeptuelle Macht repräsentierten. Es war von Oben so gewollt, dass dies auch im Namen der Partei erhalten blieb.

Nun sind also all diese Vorfälle und die Zuspitzung der Situation wie eine Entladung der Matrix, d.h. die Energie muss irgendwo abgelassen werden. Und es wird zielstrebig darauf gedrängt, das Problem der Beseitigung der Türkei zu lösen. Die Probleme der Türkei nehmen zu. Hindern Sie Erdogan nicht dabei, er wird die Türkei als Staat schon selbst zerstören. Unsere Aufgabe besteht darin, zu verhindern, dass Aserbaidschan zusammen mit der der Türkei beseitigt wird.

Manche halten Erdogan für einen Freund Aserbaidschans. Es schien auch, als wäre Erdogan mit Baschar Assad gut befreundet gewesen. Die Familien waren sogar befreundet! Und jetzt? Hat die Türkei zum Frieden in Syrien beigetragen? Oder versuchte sie, sich Gebiete von Syrien anzueignen und die Bevölkerung, die der Türkei illoyal gegenübersteht, zu vernichten? Und grundsätzlich, wann hat Erdogan tatsächlich irgendwo sein Wort gegenüber irgendjemanden gehalten? Sehen Sie nur, was er mit all seinen Wohltätern  gemacht hat, die ihm Schutz gewährten, um zu einem politischen Führer aufzusteigen. Was war das Schicksal all derer, mit denen Erdogan befreundet war? Er entledigt sich aller. Zu glauben, dass er sich nicht mit Aliyev befassen wird, und keine IS-Kämpfer in das Gebiet Aserbaidschans schleusen wird, um den „richtigen“ Islam zu implantieren, wie er es mit Syrien getan hat – nun, das ist absolut naiv! Da muss man schon absolut nicht erkennen, was der Staat Türkei und die Person Erdogan wirklich darstellen.

Übrigens wäre für die Türkei die optimale Lösung, Erdogan mit politischen Mitteln zu eliminieren und die Türkei am Ende als anatolischen föderalen Bezirk, als Teil Russlands, herzlich willkommen zu heißen. Wir werden das Problem lösen, dass Russland seit jeher, seit der Zeit, als das Schwarze Meer nicht mehr Russisches Meer hieß, gelöst hat.

Und für Europa: Wenn Macron immer noch für das Recht der Gotteslästerung steht, was erwartet er dann? Dass es keine Gegenreaktion geben wird? Es wird sie geben. Und woher kommen all diese Verhaltensweisen? Weil das System so eingerichtet ist, dass diese Staaten, unter dem Druck fremder Bevölkerungen zusammenbrechen werden. Durch fremde Kulturen, fremde Sprachen, fremde Religionen. Die einheimische Bevölkerung muss sich mit der Politik des Multikulturalismus zunächst selbst kulturell abschaffen und die eintreffende Bevölkerung wird dahingehend provoziert, der Einheimischen ihre Regeln aufzuzwingen, neue soziale Beziehungen aufzubauen und schließlich neue Staaten zu bilden. So entwickelt sich das auch. Solche Prozesse, die seit Jahren und Jahrzehnten vorbereitet werden, ändern sich nicht auf einmal. All dies wird bereits seit Ende des 19. Jahrhundert in Angriff genommen.

Für viele ist das Gesetz der Zeit – Unsinn. Und diejenigen, die langfristig planen, haben verstanden, dass eine Änderung des Verhältnisses der Referenzfrequenzen des Informationsaustauschs auf biologischer und sozialer Ebene ansteht – es wird andere Verhältnisse geben, auf die wir uns vorbereiten müssen. Dies bedeutet, dass das britische Empire in ein neues Funktionsformat überführt werden muss. Dieser Prozess wurde eingeleitet, nachdem verschiedene analytische Gruppen (Huxley und andere) ein «Brainstorming» durchgeführt haben. Damals wurde es beschrieben und seither wird es  realisiert. Und vor dem Ersten und Zweiten Weltkrieg gab es ein groß angelegtes Experiment – der erste und zweite Burenkrieg. Das wurde von unserem sogenannten Geopolitiker  Aleksei Efimovich Vandam, der vom GRU dorthin geschickt wurde, um zu beobachten, was dort passiert, analysiert. Es war wie von Gott gewollt, dass er krank wurde. Somit ritt er im übertragenen Sinne nicht mit einem Pferd durch die Prärie, sondern lag im Krankenhaus, in das alle Informationen aus dem gesamten Spektrum der Aktivitäten geliefert wurden. Er hatte daher einen sehr guten Überblick und konnte erkennen, wie hinter der Frontlinie und wie an der Front gearbeitet wurde. Er hatte alle Informationen und genügend Zeit, darüber nachzudenken. Er hat es durchschaut und kam zu dem Schluss, dass nur die Freundschaft mit England schlimmer sein kann als die Feindschaft mit England.

Gesetz der Zeit, KGS, FKT, Hinreichend Allgemeine Theorie der Steuerung, HATS, Pyakin, Pjakin, Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit

Daher befindet sich die Welt derzeit an einer sehr ernsten Schwelle. Und wie wir diese passieren, hängt weitgehend davon ab, wie die Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten ausgehen und wie diese bestätigt werden. Schauen wir uns die Situation im Jahr 2016 an. Allen wurde gesagt: «Clinton gewinnt die Wahl! Es spielt keine Rolle, schauen sie nicht darauf, was in den Vereinigten Staaten vor sich geht. Es ist beschlossen: Clinton wird gewinnen!» Jedoch war jedem Analytiker klar, dass Clinton nicht gewinnen würde. Man wusste, dass Trump als Wahlsieger hervorgeht. Es gab ein ernstes Problem des Widerstands seitens der Landes-“Eliten” und Trump investierte seine gesamte Zeit dem Widerstand der Landes-“Eliten” entgegenzuwirken. Daher sind die USA weder auf die Covid-Epidemie noch auf andere Manöver in der Welt vorbereitet.

Nun ist der Sieg Trump’s einfach alternativlos. Trump’s Sieg ist sicher! Es stellt sich aber folgende Frage: Der innere Widerstand des Establishments, das sich nicht um sein Heimatland kümmert, ist er bereit, das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen, um es in eine posttechnokratische Welt zu führen? Übrigens verstehen sie das nicht, sie denken, dass sie überleben werden, indem die ganze Welt sie  unterstützt. Nichts dergleichen wird passieren. Wenn sie das tun, werden die Vereinigten Staaten zusammenbrechen, und alle werden versuchen zu überleben. Man wird überall mit den Ami-Lakaien aufräumen. Daher stellt sich jetzt die Frage, wie hart der Zusammenstoß zwischen den Landes-“Eliten” und den Globalisten nach den Wahlen sein wird – was wird gelingen, was wurde vorbereitet.

Fonds Konzeptueller Technologien

Werbung

4 Gedanken zu “Terror in Nizza

  1. Drusius

    Das System der permanenten Zerstörung und des permanenten Erschaffens wird geändert, Die Welt ist vermutlich so aufgeteilt und umstrukturiert, wie es gewollt war. Die „Ordo ab Chao“-Fraktionen dürften jetzt ihren Höhepunkt mit der Zerstören der bisherigen Gesellschaft bekommen. Jetzt kommt noch die Beschneidung der persönlichen Freiheiten. Die Zielstrukturen wurden bereits im „Club of Rome“ (Peccei, Der Weg ins 21. Jahrhundert) gezeigt, wo sich einer der Autoren im Bericht dafür ausspricht, nicht nur diktatorische Ansätze einer Gesellschaftsordnung anzudenken.

    Like

  2. LegendaryWhiteDragon

    Hallo FKT-Team.

    Im letzten Absatz heißt es „Man wird überall mit den Ami-Lakaien aufräumen“

    Bezieht sich das „überall“ auf Russland oder Weltweit?

    Danke für eure Übersetzungen!!

    Like

  3. Drusius

    England war als Weltmacht aufgebaut worden. Spanien wurde abgebaut und man kann lesen, daß der spanische König 90 Prozent des Raubgoldes aus Südamerika an den Vatikan abliefern mußte. Und mit diesem Gold wurde von der City of London der Aufschwung Englands finanziert im Auftrage des Kronen-Vermieters. Die „Crown“-Firma wurde gebildet und die Freimaurerei, um den Einfluß der Jesuiten auch auf den „profanen“ Bereich auszudehnen. Viele Kriege wurden geführt und England hatte etwa die 5fache Größe des römischen Reiches in seiner größten Ausdehnung. Kriege wurden zur regelmäßigen Umformung der Länder geschaffen, um Ordnung aus dem Chaos zu machen, daß vorher erzeugt wurde. Alles das geht immer über die Köpfe der Menschen nach langfristigen Plänen hinweg. Die Völker werden beschäftigt, häufig mit gegenseitigem Abschlachten. Die Migration in der gegenwärtigen Form ist auch eine Kriegswaffe.

    2015 hatte Papst Franziskus Peter Sutherland zum Vorsitzenden der »International Catholic Migration Commission« (Internationale Katholische Migrationskommission). Zuvor war Peter Sutherland bereits Berater der Güterverwaltung des Apostolischen Stuhls gewesen. Sutherland war gleichzeitig Mitglied in 5 Ur-Logen. (https://www.freiewelt.net/nachricht/ausgerechnet-peter-sutherland-beriet-papst-franziskus-in-migrationsfragen-10073305/)

    „Alle Freimaurer der Welt schließen sich dem Aufruf des Papstes an“ (Migrationspakt)(https://katholisches.info/2019/01/09/alle-freimaurer-der-welt-schliessen-sich-dem-aufruf-des-papstes-an/).

    Es geht um ein Gesellschaftsexperiment, dem das russische Volk mit der „Oktoberrevolution“ zielgerichtet von den gleichen Leuten ausgesetzt wurde, wie das Gesellschaftsexperiment, daß auf den Leichen der Menschen in Europa gestartet wird. (Bis vor kurzem konnte man das noch bei Deagel.com /country Germany Popolutation in 2025 ansehen – Forecast 28 Millionen Einwohner – bei bisher 83 Millionen).

    Das Zerstören der Wirtschaft in der gegenwärtigen Form ist ein Ansatz auf dem Weg, die Einschränkung der Mobilität. Mir sieht auch das Geoengineering so aus, als würde der Planet für eine andere Population vorbereitet. Wie im großen, so auch im kleinen.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s