Konfrontation der globalen und der Landes-”Eliten“

Werden die Landes-„Eliten“ gegen den GP gewinnen?

„Frage-Antwort“ vom 23.11.2021

Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 23. November 2020.

Die Frage lautet folgendermaßen: «In der Ausgabe vom 16. November haben Sie behauptet, dass die Landes-”Eliten” niemals den GP gewinnend schlagen würden».

Valeriy Pyakin: Niemals. Unter keinen Umständen.

Moderator: «Aber wenn die Landes-”Eliten” das verstehen (und sie sollten es verstehen, denn sicherlich…»

Valeriy Pyakin: Deshalb sind sie ja auch die Landes-”Elite” – sie verstehen es nicht.

USA, Landes-"Eliten", Demokraten, Republikaner, Pax Americana, Obama, NATO, Ami-Lakaien,

Moderator: Anton schreibt: «…denn sicherlich gibt es dort Persönlichkeiten, die sich in der globalen Politik auskennen), wofür engagieren die sich dann in diesem Kampf? Haben Sie nicht den Eindruck, dass es ausschließlich die globale “Elite” gibt, die der Welt einfach ein Szenario zur Auswahl stellt und dann zuschaut, was passiert, als wäre es eine Reality-Show? Man lässt die Weltgemeinschaft zwischen zwei Pillen wählen, wie in dem Film “Matrix” (bei den Wahlen in den USA wäre z.B. die rote Pille Trump und die blaue Pille Biden), und alles verläuft dem Szenario entsprechend».

Valeriy Pyakin:  Wenn wir davon ausgehen, dass eine solche “Elite” existiert, dann hätte diese “Elite” schon längst von der Erdoberfläche verschwinden müssen. Ein Verlust der Initiative in der Steuerung ist eine Katastrophe für ein Subjekt der Steuerung. In der aktuellen Situation ist gerade Folgendes gemeint: steuert ihr da mal irgendwie und wir beobachten. Unmittelbar danach wird die Ressourcenstabilität dieser “Elite” mit Null multipliziert.

Der Unterschied zwischen der globalen und der Landes-”Elite” besteht im Wesentlichen in zwei Dingen. Besser gesagt: Die Landes-”Elite” versteht zwei Dinge nicht – die konzeptuelle Macht und die globale Politik. Diese zwei Dinge existieren überhaupt nicht für sie. Wenn man von der globalen Steuerung spricht, sagen sie: «Aber wo ist diese Regierung? Wo sind sie? Geben Sie mir die Telefonnummer! Geben Sie mir die Adresse, wo ich sie treffen kann!» Und die Tatsache, dass diese Steuerung auf Grundlage der konzeptuellen Macht und der Umsetzung der Steuerungskonzeption erfolgt, dass das von den Menschen gemacht wird, die fähig sind, diese Konzeption auszuarbeiten, und die brauchen sich dabei nicht einmal zu zeigen… Und um die globalen “Eliten” über den Teil, der sie betrifft zu instruieren (ich betone: über den Teil, der sie betrifft; niemand wird über den vollständigen Plan in Kenntnis gesetzt), haben sie das Komitee der Dreihundert («Schau an – Weltregierung!»), den Club of Rome («Boah, Weltregierung!»), den Bilderberg-Club («Aber sowas von Weltregierung!») und wo sich die “Kleinganoven” treffen – das Weltwirtschaftsforum von Davos. Nun, die Landes-”Elite” kennt den Unterschied zwischen Außen- und globaler Politik nicht. Sie nehmen die Außenpolitik anderer Staaten und die Durchführung von globaler Politik als die Außenpolitik anderer Staaten wahr – sie verstehen diesen Punkt nicht.

Wenn sie die globale Politik verstehen würden, bei der Politik in Bezug auf alle Länder und Völker realisiert wird und bei der verschiedene überstaatliche Steuerungsstrukturen geschaffen werden… Gibt es etwa keine solchen Strukturen? Über die UNO müssen wir gar nicht sprechen, obwohl ja, das ist eine Steuerungsstruktur – eine sehr wichtige und notwendige, sie sollte unterstützt werden. Aber operieren denn transnationale Unternehmen nicht in verschiedenen Staaten und verfolgen dabei ihre eigenen unternehmerischen Interessen? Und schauen Sie mal, es heißt: «Sie können diese und jene festnehmen». Ich empfehle Ihnen, sich die Aktivitäten eines solchen amerikanischen Unternehmens wie United Fruit (ist ja ein Ding, «Vereinigte Früchte»!) in Bezug auf Lateinamerika einmal genauer anzusehen. Wann sind diese Bananenrepubliken entstanden? Wie wurden sie erzeugt?

Weiter geht es in der PDF…

Fonds Konzeptueller Technologien

17 Gedanken zu “Konfrontation der globalen und der Landes-”Eliten“

  1. Drusius

    Die Steuerung der Welt beruht meiner Meinung nach auf der Basis der globalen Hochgradfreimaurerei. Die Struktur ist so, daß höher ausgesuchte Maurer in ihrer alten Loge bleiben, aber einer höheren Organisation rechenschatspflichtig werden, ohne daß der „normale“ Maurer davon weiß. Außerdem ist das Prinzip der geheimen Führung von etwa 4 Unterstellten, die der Höhere auswählt, ein Garant für die Geheimhaltung neben den Todesschwüren. So kommt es, daß die erwählten Personen häufig in nationalen Logen sind und zusätzlich in internationalen Ur-Logen, die das Projektmanagement der Weltregierung darstellen. Dadurch ist der „Verrat“ symtomatisch für die Politik. Die nationalen Logenmitglieder merken, daß die internationalen Logenmitglieder zwar in den nationalen Logen mitspielen, aber sie machen eine Politik der übergeordneten Logen.
    Weltkriege und Krisen, der Kommunismus und dessen Abschaffung wurden von Ur-Logen gemanagt. Die rote Freimaurerei wird versorgt vom roten Drachen der City of London. Wenn sie in den Illuminaten-Weltzirkus eintreten, bekommen einige eine Milliarde Dollar angeboten. Meist bekommen sie auch einen Katalog mit Schlössern und Inseln zugeschickt. Damit hat man die materielle Schweigsamkeit garantiert. Außerdem fallen diese Personen aus dem negativen Steuersystem heraus und werden über einen der „Bienenkörbe“ versorgt. Man kann Steuerfreiheit als einen Hinweis sehen, wer dazu gehört. Nicht umsonst haben inzwischen 6 Personen soviel materielle Güter, wie die halbe Menschheit (Oxfam-Studie von 2019).

    Like

  2. Jutta

    Können Sie dem deutschen Publikum bitte einmal erklären, was Sie unter Bolschewismus verstehen? Nach menem Verständnis ist das eine gegen den Geist gerichtete satanistische Mörderbande. Oder beurteilen Sie die Bolschewiki rein nach ihrem nationalen und wirtschaftlichen Erfolg? Ich habe den Eindruck, daß es in Europa kein wirkliches Verständnis der jüngeren russischen Geschichte gibt. Diese Gechichte wird von den Feinden Russlands geschrieben. Vielen Dank!

    Like

      1. Jutta

        Stimmt es denn nicht, daß daß die erste kommunistischen Partei aus der bolschewistischen Geheimorganisation „Hölle“ hervorgegangen ist, wie Wurmbrand schreibt.

        Like

      2. FKT Team

        Es gibt sehr viele Feindbilder die man erschafft, nur um etwas zu diskreditieren was nicht in das eigene Weltbild passt.

        Like

      3. FKT Team

        Ich kann irgendwie gerade hier kein link reinstellen….
        Suchen Sie bitte hier nach:
        Bolschewiken und Trotzkisten – wer ist wer? (Valeriy Pyakin 17.08.2017)

        Like

    1. Drusius

      Der Kommunismus wurde auf den jesuitischen Reduktionen in Südamerika als untauglich getestet, kann man lesen. Als die Entwicklung in Rußland den Erwartungen des globalen Prädiktors nicht entsprach, entschloß er sich, die Gesellschaftsstruktur zu zerstören und eine gewaltsame Umformung durchzuführen. Der Kommunismus wurde dazu in Rußland ausgerollt. Lenin durfte in der Schweiz die Ur-Loge „Joseph de Maistre“ gründen, die das internationale Projektmanagement für den Kommunismus darstellt und wie alle Ur-Logen der globalen Steuerung untersteht. Da es für die Logenmitglieder immer einen Widerspruch zwischen nationaler Herrschaft und der geheimen Teilnahme an der Herrschaft des globalen Herrschaftsbereiches gibt, zu dem einige auserwählt werden, ist der „Verrat“, den einige nationale Logenmitglieder sehen, teil des Spiels. Es geht immer um teile und herrsche, zwei Pole werden in jeder Organisation etabliert, was die Jesuiten über Jahrhunderte vervollkommnet hatten. Und alle Organisationen dienen letztlich dem gleichen System.

      Wurmbrand hat eigentlich gut recherchiert. Er scheint durch seine Haft etwas verbittert zu sein.

      Like

    2. Drusius

      Bolschewismus ist die Ideologie des GP für das Gesellschaftsexperiment der Sowjetunion, es diente der Schaffung einer Kriegswirtschaft unter totaler Plünderung des Landes und der Menschen für die Konfrontation der eingesetzten Ideologie mit der in Deutschland eingesetzten Ideologie des Faschismus, die ebenso mit Gewalt über ein Volk gebracht wurde. (Diktaturen erlauben es immer, alle Mittel einem Ziel unterzuordnen). Dem polaren Spiel der Beherrschung und Plünderung der Völker sowie deren Dezimierung entsprichen dann immer den Ideologien, die nur existieren können, wenn eine „Bedrohung“ existiert, wie die globale Diktatur immer äußere Bedrohungen benötigt, um zu existieren, wie z.B. eine Pandemie oder die Kuhfurz-Ideologie.

      Like

  3. Drusius

    Woher kommen „Landeseliten“ und „globale Eliten“. Bekommen die den Weg durch Erleuchtung oder der Ausbildung, durch Einweihung? In welchen Organisationen arbeiten die und nach welchen Plänen. Was ich mitbekommen habe ist, daß das System „Erschaffen und Zerstören“ betrieben wird, daß es geheime Strukturen gibt, die der Steuerung dienen, daß es Lenker gibt, Sammler, Kontrolleure und Wächter. Aber diese Kräfte dienen, wie es auf dem Wappen des roten Drachen derer von Kent steht. Putin hat eine Präsidentenflagge, auf der der Reiter auf dem weißen Pferd den schwarzen Drachen tötet. Die Frage ist, wer der schwarze Drache ist, der die Aufgabe darstellt!
    Der Drachentöter und die Drachentöter-Organisationen dienen meiner Meinung nach dem Land, daß mit dem Drachentöter gleichgesetzt wird. Es ist das gleiche Spiel, wie die Pentagramme, die energetisch dem Pentagon dienen. Das Wissen der Menschen scheint nur auf 5 Prozent der von ihm ausgewählten Realität beschränkt zu sein. Werden wir als Fraktale nur aus einer Energiequelle zum Sehen, Fühlen und Bewerten ausgeschickt und suchen uns nur das Spektrum aus, zu dem wir ausgeschickt werden?
    Das sind so Fragen, denen man sich irgendwann stellen muß.
    Die mehrdimensionale Steuerung dürften Sehende schon mitbekommen haben.

    Like

    1. AlexK

      Das Personal für die Globale „Elite“ wird aus den Fähigsten gewählt (aber nicht unbedingt mit den höchsten Moralwerten). In die Reihen der Landes-„Eliten“ kommen Leute entsprechend der aktuellen Aufgabe des jeweiligen Landes und der aktuellen Situation, also nicht unbedingt Leute „erster Klasse“ bezüglich ihrer Professionalität und Bildungsniveau (wie z.B in den USA) und manchmal sogar die moralisch schlechtesten Leute (falls das Land zerstört bzw. aufgeteilt werden soll, z.B Russland). Das wird u.a auch durch die aktuelle ideologische Gewalt bestimmt: https://youtu.be/t4aqRyOjY58
      Der niedergeworfene Drache ist eigentlich, soweit ich weiß, ein alter russische Wappen.

      Gefällt 1 Person

      1. Drusius

        Danke für die Mühe bei der Beantwortung. Der Drachentöter in dem alten Wappen findet sich auch beim angeblich mächtigsten Geheim-Orden, dem „Georgsorden“ und der dürfte von der Macht hinter dem Vatikan ausgehen und zur Sicherung der Welt dienen, wie sie ist. Vor allem hohe Militärs sind darin. Natürlich kann man das Wappen mit einem Zeichen erklären, aber auch mit einem Symbol, dem eine bestimmte Energie innewohnt. Schauen Sie sich zum Beispiel die Fahne von Venezuela an, dort lief im Wappen das weiße Pferde während der Regierung von Chavez in eine andere Richtung.
        Im Okkulten ist der Reiter auf dem weißen Pferd, wenn er wieder reitet, der Zerstörer und Erschaffer der Welt, wenn ich mich richtig erinnere. Und das erinnert mich an das Prinzip „Ordo ab Chao“, das von globalen Gruppen, wie den Freimaurern und Jesuiten, aber auch von den Rosenkreuzern in ihren Wappen steht. Die Frage in unserer Welt ist, in wessem Dienst wird geritten und mit welchem Ziel.

        Like

  4. Ray

    Im übrigen würde es mich interessieren, ob jemand weiß wer hinter der Webseite von „Deagel“ steckt. Ich denke jedem der sich diese Seite anschaut erkennt (bei dem dargebotenem Inhalt), dass es sich um keine Seite von „Verschwörungstheoretikern“ handelt.

    Like

    1. Thomas Kunze

      Ja, eine seriöse Einordnung der „Deagel“ Seite würde mich auch sehr interessieren. Zunächst erstaunt mich die Schreibweise: ein, wohl, englisch-amerikanischer Ausdruck, aber eine merkwürdige Schreibweise: ich hatte „Deagle“ erwartet. Na, das nur am Rande. Auf den Inhalt selbst kann man, wenn man die Vorhersagen ernst nimmt, ja nur mit Flucht reagieren … Oder diese „Liste“ ist dazu da, Verwirrung, Desinformation u Chaos zu fördern. Dann könnte man sie den Leuten um den globalen Prädiktor zuordnen. Wer einen seriösen Hinweis hat … , ich wäre dankbar!!

      Like

  5. Ray

    Apropos „Lateinamerika“. Wir haben ja schon einiges über Russland, Europa und auch Deutschland gehört. Es würde mich interessieren, ob es auch einen „Plan“ für Lateinamerika bzw. Südamerika gibt. Insgesamt gibt es da ja dort weniger die Wahrscheinlichkeit eines heißen Krieges, mir persönlich sieht es dananch aus, als wenn man die Länder Südamerikas mittels Caos daran kontrolliert und hindert irgendeine nenneswerte Machtposition zu erlangen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s