Ist Putin in Gefahr?

Über die Spekulationen der Medien

„Frage-Antwort“ vom 28.12.2020

Putin, Putin krank, Staatsstreich, Russland, Deripaska, Sanktionen, KGS, HATS, Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit, Hinreichend Allgemeine Theorie der Steuerung

Moderator: Guten Tag verehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 28. Dezember 2020.

Diese Frage bezieht sich auf Putin: «Valeriy Viktorovich, im letzten Monat hat sich der Ton der liberalen Internetkanäle verändert. Früher hieß es “Putin ist schlecht und hat das ganze Land zugrunde gerichtet”, heute heißt es stattdessen “Putin bleibt noch ein Monat oder zwei Wochen”. Als sei das nicht genug, wird auch offen über die Möglichkeit gesprochen, Putin physisch zu beseitigen. Es sieht so aus, als hätte jemand das Signal gegeben, ein Informationsfeld bezüglich Putins Ermordung vorzubereiten. Ist die Gefahr wirklich so groß? Das passiert ja nicht zum ersten Mal. Ist es wirklich so, dass dies für die Ami-Lakaien jetzt die einzige Möglichkeit ist, an der Macht zu bleiben?»

Valeriy Pyakin: Obwohl die Gefahr eines Mordanschlags auf Putin durchaus besteht, ist sie, im Vergleich mit der Durchführung eines Staatsstreichs, bei dem Putin bestraft werden soll – wie z.B. Nicolae Ceaușescu seinerzeit – nicht so groß. Das ist es auch, worauf Deripaska hinaus will – es sind politisch motivierte Entscheidungen: der Westen ist mit unserem Verhalten nicht zufrieden und erlegt uns Sanktionen auf; wir sollten den Westen zufriedenstellen, wir müssen aus unseren Reihen diejenigen entfernen, die auch nur einen Gedanken an Russland vergeuden und für dessen Interessen einstehen. Und die Menschen bemerken das und schreiben darüber, aber die Analytiker und Pseudo-Politologen wollen das partout nicht sehen. Wie nennt man so etwas? Eine Verschwörung!

Moderator: Die nächste Frage …

Valeriy Pyakin: Warten Sie bitte einen Moment! Ich sage noch einmal: diese Verschwörung wird nicht funktionieren. Es heißt: «Warum sind die Menschen  damals nicht auf die Straße gegangen, um die Sowjetunion zu verteidigen?» Aber auf der Grundlage welcher Struktur hätte man denn eine Steuerung zum Schutz des eigenen Staates aufbauen können? Damals haben sich doch alle existenten Strukturen gegen den Staat gestellt und ihn verraten. Heute aber verfügt das Volk über das Wissen bezüglich der Steuerung komplexer sozialer Supersysteme – dieses Wissen ist die Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit. Und das ist es im Prinzip auch schon – kein Reichtum der Welt kann den Einfluss eines veröffentlichten Gedanken überbieten. Wir haben dem Volk diese Macht gegeben und das Volk hat sie ergriffen. Und nun werden die Deripaskas und das übrige Pack nichts mehr erreichen. Aber uns wird es gelingen, unser Staatsoberhaupt zu unterstützen!

Fonds Konzeptueller Technologien

Werbung

6 Gedanken zu “Ist Putin in Gefahr?

  1. Drusius

    Das weiße Pferd paßt in das Göttergeschlecht (dem goldenen Licht) mit dem Doppeladler, wenn man es auf dieser Ebene der Geschlechter betrachten will.

    Like

  2. Drusius

    Das Präsidentenwappen von Herrn Putin trägt das weiße Königspferd der Arla. Wenn das gemeint ist, dann braucht er sich keine Sorgen machen.

    Like

  3. Drusius

    Erst wenn das deutsche geistige Zeitalter gekommen ist, kann das geistige russische Zeitalter kommen, meint zumindestens Steiner. Wir hängen also irgendwo auf geistiger Ebene stark zusammen.
    Putin wird nichts passieren, er durfte den gesamten Prozeß einleiten.

    Like

  4. Drusius

    Was mir etwas Hoffnung im Theater gibt, ist daß Putins Politik bei der Abwicklung der vatikanisch-britischen Geopolitik, der Beseitigung deren politischen Theologie und der Umformatierung der Welt immer das Völkerrecht betont, streng zu beachten scheint und dies auch von allen anderen Mächten einfordert. Das scheint ein Element der neuen Ordnung zu sein. Ob das nur der Bildung von neuen Großblöcken dient, die dann konfrontiert werden können, das werden wir sehen. Das okkulte Spielt von erschaffen und zerstören könnte mit neuen Konstellationen dadurch nur auf eine neue Ebene gehoben werden. Ich hoffe, daß etwas besseres kommt und „unserer“ Entwicklung entspricht.

    Like

  5. Drusius

    Alle, die nicht zur globalen Diktatur gehören, haben keine Pandemie, so könnte man das auf einen Nenner bringen. Es ist schon seit Jahrhunderten so, daß Herrscher erwählt werden, bevor sie gewählt werden. Das Spiel zwischen Weiß und Schwarz ist auf jedem Logenfußboden zu sehen. Es wird umstrukturiert und ich hoffe, daß Putin und Rußland als künftiges Steuerungszentrum Europas (einschl. Türkei) eine positive Rolle spielen darf. Da die Umstrukturierung noch dauert, dürfen wir uns wohl auf die geplanten 3 Jahre „Plandemie“ einrichtien.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s