Was macht Erdogan?

Erdogan bekommt Karte der „türkischen“ Welt als Geschenk

„Frage-Antwort“ vom 22.11.2021

Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 22. November 2021.

Folgendes Ereignis, zu dem Sie um einen Kommentar gebeten werden: «Erdogan wurde eine Karte der türkischen Welt inklusive des russischen Territoriums übergeben. Daraufhin bedauerte man im Kreml, dass diese Karte (mit der er fotografiert wurde) keinen roten Stern hat, der anzeigt, dass ihr Zentrum in Russland, im Altai, liegt.»

Erdogan ist, nun ja, so richtig schlau. Das hat er auch selbst über sich gesagt. Sonst wüsste nämlich niemand, dass er so schlau ist. Er sagt: «Ich bin der erfahrenste Politiker.» Und das Ergebnis seiner Politik ist, dass die türkische Lira gesunken ist.

Valeriy Pyakin: Auf dieser Karte steht eigentlich ausdrücklich, dass der sibirische Föderationskreis die anatolische Halbinsel umfassen sollte, und im Allgemeinen ist alles klar.

Ich habe schon oft gesagt: «Türken, gebt gut Acht auf Erdogan, und in sehr naher Zukunft wird sich euch die Chance eröffnen, wenn nicht ein vollwertiger Teil Russlands (Anatolischer Föderationskreis), so doch zumindest ein assoziiertes Mitglied Russlands (anatolisches Gebiet, das mit Russland assoziiert ist) zu sein.»

Erdogan ist, nun ja, so richtig schlau. Das hat er auch selbst über sich gesagt. Sonst wüsste nämlich niemand, dass er so schlau ist. Er sagt: «Ich bin der erfahrenste Politiker.» Und das Ergebnis seiner Politik ist, dass die türkische Lira gesunken ist. Er senkt per Befehl den Leitzins von 16 % auf 15 % und die türkische Lira wertet weiter ab. Was bedeutet das? Es zeigt, dass die türkische Wirtschaft nicht von Erdogan gesteuert wird und dass dies nicht im Interesse der Türkei und Erdogans geschieht. Wenn er also davon spricht, dass es eine Art wirtschaftliches Glück geben wird… Er kann die Wirtschaft nicht steuern. Solange er Syrien ausplünderte, half er dabei, syrisches Erdöl für den Mythos des Fracking-Wunders in den Vereinigten Staaten bereitzustellen…

Weiter geht es in er PDF…

Fonds Konzeptueller Technologien

Werbung

7 Gedanken zu “Was macht Erdogan?

  1. Wovor hat Erdogan Angst? Gefunden kurz vor Ende dieses Artikels:
    https://tagesereignis.de/2021/11/politik/bleiben-wir-in-unserer-mitte/15548/

    Auf einem Langstreckenflug in die USA wurde es immer wieder sehr holprig und das Flugzeug stürzte plötzlich und unerwartet in die Tiefe. Wir wurden fast aus unseren Sitzen gehoben. Panik breitete sich aus. Bis man das laute Lachen eines Kindes hörte, das sich über jeden dieser Hopser freute. Die Entsetzensschreie der Passagiere hörten auf und bald lachten sie bei jedem Hopser laut mit. Aus Angst wurde Freude. Ein einziger Mensch, ein Kind, hat das bewirkt.

    Gefällt mir

    1. Ringelnatz & Nachfahren

      So hoffen wir, dass Erdogan der Allmächtige mögen glucksen nur noch wie ein Babylein, anstelle zu entsenden seine allprächtigen Krieger in ferne Kriegsspiele hinein! 🙂

      Gefällt mir

  2. Alibaba aus dem Serail

    Eine sehr amüsant zu lesende Zustandsbeschreibung zum Zustand und den Aussichten des Reiches von Großpascha Erdogan dem Allmächtigen und seiner Entstehungsgeschichte. Der Hinweis zur Genesis des Osmanischen Reiches über die Steuerungszentren Venedig und Genua trifft auf den Punkt: Im vierten Kreuzzug 1203 zog das venetianisch fränkische Herr es vor ihren „Kreuzzug“ von Alexandrien viel besser auf Konstantinopel umzulenken und die Hauptstadt des byzantinischen Reiches zu erobern und zu plündern! Das nennt man europäische Selbstzerstörung in the Making mit dem finalen Höhepunkt im 20. Jahrhundert 🙂

    Gefällt mir

  3. Drusius

    Allerdings hat das Sonnenrad 3 x 6 Strahlen, was man als 666 ausdrücken könnte und das wäre das „Zeichen des Biestes“, wenn man das interpretieren wollte, was man sieht.

    Gefällt mir

  4. Drusius

    Erdogon ist in der Ur-Loge „Hothor Pentalpha“, die das internationle Projektmanagement für den „Clash of Civilizations“ (nach dem Buch von Samuel Huntington) darstellt. Deshalb würde ich einmal auf Provokationen zu Konflikten tippen, die er verbreiten darf.

    Gefällt mir

    1. Drusius

      Der weiße Hintergrund mit einem Sonnenrad im Hintergrund dürfte auch auf einen Befehl von „oben“ hindeuten. Die zwei Schalen dürften zwei Bedeutungen haben, einerseits weisen die auf die Polarität hin und zusätzlich bedeuten diese Schalen oft „unser Samen ist hier“. Es würde vermutlich auch etwas deutlich, wenn man den Ring bei dem linksstehenden Politiker genauer sehen dürfte. Beide Politiker haben keine roten oder blaue Krawatten, was darauf hindeutet, daß sie nicht im Logenauftrag sprechen. Soweit könnte man das Bild aus meiner Sicht deuten. Auch sind keine Logengriffe zu sehen. Die zwei Finger oben an der Karte bei Erdogan könnte auf Satanismus hinweisen, aber das Zeichen ist nicht so deutlich und plakativ wie bei anderen Fotos.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s