Der Reichsbürger-Putsch

Instrumentalisiert für den Krieg gegen Russland

„Frage-Antwort“ vom 12.12.2022

Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 12. Dezember 2022.

Eine weitere Frage für heute: «Deutsche Strafverfolgungsbehörden haben 25 Personen wegen des Verdachts der Vorbereitung eines Staatsstreichs festgenommen, berichtet TASS, während gegen weitere 27 Personen operative Maßnahmen ergriffen werden. Dies teilte die deutsche Generalstaatsanwaltschaft am Mittwoch, dem 7. Dezember, mit. Valeriy Viktorovich, gab es wirklich einen Putschversuch in Deutschland? Oder ist das ein Spektakel?»

Pyakin, Reichsbürger-Putsch, Merkel, Krieg,

Valeriy Pyakin: Hier kommen wir wieder darauf zurück, womit wir angefangen haben – Merkels Erklärung, in der sie einräumt, dass das Minsker Abkommen dem Westen nicht zum Vorteil war und der Westen sich darauf eingelassen hat, weil er eine vorübergehende Pause brauchte, um den Krieg mit Russland fortzusetzen. Aber in welcher Hinsicht kommen wir auf diese Aussage wieder zu sprechen?

Wenn jemand behauptet, dass es für die Ukraine von Vorteil war, die Minsker Vereinbarungen umzusetzen … dann hätte sie diese umgesetzt, weil das ihr Hinterland stabilisiert hätte. Es wurden weitere Beschlüsse gefasst: die Schließung von Sendern, hartes Vorgehen gegen die Opposition, sie sind sogar soweit gegangen die Telefone von Bürgern zu überwachen, hartes Vorgehen gegen die Kirche – all das haben sie veranlasst. Und wenn, wie behauptet wird, die Minsker Vereinbarungen ihnen geholfen hätten gegen diejenigen vorzugehen, welche gegen die Kiewer Bande, die einen Staatsstreich begangen hat, rebelliert haben, dann hätten sie das getan. Auf jeden Fall hätten sie die Vereinbarungen umgesetzt. Zu denken, das wären einfach Idioten, ist entweder … Ich glaube nicht, dass die Leute nicht verstehen, dass sie lügen. Aber es ist bereits jenseits der Sitte, so etwas zu behaupten, denn niemand wird sich jemals weigern, das zu tun, was in seinem Interesse ist. Liegt etwas in jemandes Interesse – wird es auch gemacht. Und in diesem Fall hätten sie die Minsker Vereinbarungen umgesetzt, wenn sie in ihrem Interesse wären. Aber das waren sie nicht.

Warum bin ich wieder bei den Minsker Vereinbarungen? Wenn die Minsker Vereinbarungen so vorteilhaft für die Ukraine gewesen wären, hätten sie es ihr ermöglicht, das gesamte Hinterland im Voraus zu konsolidieren (im Voraus!) und so das Konfliktpotenzial für einen künftigen Krieg mit Russland zu bewahren. Sie hätten nicht erst alles auf die Schnelle kurz vor knapp machen müssen – sie hätten alles im Voraus vorbereitet, alles umgesetzt und durchgeführt, und dann hätte dieser Krieg mit Russland schon begonnen. Aber sie brauchten ein anderes Szenario, sie brauchten die Minsker Vereinbarungen nicht.

Und als wir darüber gesprochen haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Bevölkerung der Ukraine im Prinzip bereits aufgebraucht – man hat bereits voll und ganz begonnen, Polen einzusetzen. Das heißt, dass Europa langsam aber sicher mit allen Gebieten in den Krieg zieht. Und es wird dabei überall gezündelt, und das wiederum geschieht durch die Hand der Amerikaner. Aus welchem Grund sollte der Kosovo plötzlich und aus heiterem Himmel die Beziehungen zu Serbien verschlechtern? Weil es den amerikanischen Interessen entspricht. Denn was ist der Kosovo? Er ist der Stützpunkt «Camp Bondsteel» der Vereinigten Staaten. Zieht man den US-Stützpunkt aus dem Kosovo ab, verschwindet der Kosovo als staatliches Gebilde auf einen Schlag – sofort. Die Vereinigten Staaten sind deshalb dort zugegen, wo sie konkret alles steuern … sie steuern konkret die Ukraine – dort herrscht Krieg; sie steuern konkret den Kosovo – dort wird Krieg entfacht, der im Prinzip weitere Gebiete mit hineinziehen soll.

Aber das nächste Gebiet, das in den Krieg verwickelt wird, ist Deutschland. Dementsprechend wurde im Vorfeld damit begonnen, das HINTERLAND zu festigen. Es heißt: «Hätten die Ukrainer die Minsker Vereinbarungen umgesetzt, hätten sie ihr Hinterland vollständig konsolidiert. Sie sind dumm, sie haben das nicht verstanden. Und die Amerikaner sind dumm, sie haben das ebenfalls nicht verstanden und haben die Minsker Vereinbarungen 8 Jahre lang blockiert. Und die Deutschen sind dumm, sie haben nicht verstanden, dass das zu ihrem Vorteil war. Und Frankreich. Sie haben dort alles mit Waffen vollgestopft, sie haben ihre eigenen Ausbildungszentren eingerichtet – sie haben nicht verstanden, wie es ihnen zum Vorteil gereicht hätte, die Minsker Vereinbarungen umzusetzen.» Dies ist eine unverschämte Lüge, das geht auf keine Kuhhaut. Und Merkel hat all diese Lügner einfach an die Wand gestellt. Sie hat gesagt: «Diese Vereinbarungen waren für uns nicht vorteilhaft, aber wir haben uns darauf eingelassen.»

Um sich auf den Krieg vorzubereiten, muss Deutschland also sein Hinterland konsolidieren.

Wenn in einer Masse-”Elite”-Gesellschaft eine Steuerungsentscheidung anhand des Beispiels der Bestrafung einer Person getroffen wird, wird immer jemand ausgewählt, der nicht reagieren kann und keine Bedrohung darstellt. Russland, beispielsweise, wurde immer unter der Knute gehalten (ich meine die letzten dreißig Jahre, insbesondere die 1990er Jahre), in dem Wissen, dass die “Elite”, die Russland steuert, niemals zulassen wird, dass ihr westlicher Herr Schaden nimmt und dass sie die Rolle des Prügelknaben spielen wird. «Bitte, Meister, Ihr wollt uns schlagen – schlagt Russland, schlagt den Russen. Wir sind keine Russen mehr, wir dienen jetzt Euch.» Jedes Mal werden sie daran erinnert: «Ihr seid  bedeutungslos. Ihr habt Russland verraten, wer braucht Euch schon? Wem seid Ihr ohne Russland von Nutzen? Solange Ihr in Russland wart und nicht hier, haben wir Euch brauchen können und Euch gesagt, wie gut Ihr seid. Sobald Ihr damit aufhört, brauchen wir Euch nicht mehr.» Und so wurden alle Sanktionen verhängt, um diese Leute zum Arbeiten zu zwingen. Und all das verstehen die Ami-Lakaien, im Übrigen.

Für Deutschland, als nächster europäischer Kriegsteilnehmer, hat es sich also als notwendig erwiesen, das Hinterland zu konsolidieren. Dementsprechend müssen Steuerungsentscheidun- gen getroffen werden, die die Gesellschaft in einen bestimmten Zustand versetzen würden.

Um also bestimmte Gesetze zu verabschieden und die Vereinigten Staaten zu einem polizeilich-militärischen Staat umzubauen, was in vielerlei Hinsicht bereits funktioniert … sehen Sie sich an, wie zum Beispiel mit den Trump-Anhängern verfahren wird, weil sie den Kongress besucht haben, dabei aber werden die BLM-Aktivisten – die eigentlichen Besetzer des Kongresses – überhaupt nicht bestraft. Es gab einfach überhaupt gar keine Strafe. Solche Entscheidungen konnten als Folge des Angriffs auf die Zwillingstürme und die Bombenanschläge auf das Pentagon getroffen werden. Dass es eine innere Explosion gegeben hat, steht für niemanden außer Frage. Obwohl – nein, es gibt Informationen, dass es sich um einen Marschflugkörper gehandelt hat, so etwas gibt es. Die Vereinigten Staaten waren also in der Lage, dies zu tun, weil bei ihnen ein Akt des internationalen Terrorismus stattgefunden hat, angesichts dessen es notwendig ist, eine Reihe von Freiheiten einzuschränken, die Gesellschaft zu konsolidieren, das Hinterland zu festigen. Sie waren in einer solchen Situation.

UNBEDINGT IN DER PDF WEITERLESEN

Fonds Konzeptueller Technologien

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s