Europa als islamisches Kalifat

Der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten im Hinblick auf das Kalifat

„Frage-Antwort“ vom 07.12.2020

Schiiten, Sunniten, Iran, Prince of Persia, Pyakin, Kalifat, Europa, Islam, Religion

Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 7. Dezember 2020.

Folgende Frage hat uns erreicht: «Valeriy Viktorovich, Sie haben gesagt, dass in Europa ein islamisches Kalifat entstehen soll und dass dann der Iran mit dem sogenannten richtigen Islam kommen soll. In diesem Zusammenhang steht meine Frage. Bekanntermaßen gibt es auf der Welt 90% Muslime – die Sunniten, und 10% Schiiten. Die Sunniten halten die Schiiten für Menschen, die den Glauben entstellen. Führt das nicht zu noch blutigeren Ereignissen, wenn eine Minderheit der Mehrheit ihre Ordnung aufzwingt?» 

Valeriy Pyakin: Jedwede religiöse Konfession ist vor allen Dingen ein soziales Institut, welchem entsprechend die eine oder andere Richtung funktioniert. Beim Christentum, zum Beispiel, gibt es verschiedene Richtungen – Kirchen; der Islam hat Moscheen, es gibt diverse Hierarchien der Geistlichen. Mit anderen Worten: Jedes soziale Institut kann nur dann funktionieren, wenn es dafür die nötige Ressourcenstabilität besitzt. Sobald bei einem sozialen Institut die Ressourcenstabilität verschwindet, verliert das soziale Institut auch sogleich seine Wirkung auf seine Herde.

In dieser Hinsicht kann man Folgendes sagen: Es gibt Sunniten – von denen gibt es viele. Aber wenn man aufhört, die sunnitische «Kirche» zu finanzieren und ihr informationell und anderweitig die Ressourcen bereitzustellen, dann bleiben die Gemeinschaften, die so oder so … Nicht alle beschäftigen sich mit Theologie, nicht alle beschäftigen sich mit dem Aufbau einer Steuerung. Menschen, die Anhänger der einen oder anderen religiösen Konfession sind, sind größtenteils mit produktiver Arbeit beschäftigt. Daher rührt auch die Notwendigkeit nach Religionslehrern. Wenn diese Ressourcenstabilität entfernt wird, können die Religionslehrer (die Hirten) nicht funktionieren, und damit wird die Gemeinschaft sich selbst überlassen. D.h. wenn man in diese Gemeinschaften eintritt und auf Grundlage desselben Korans etwas Anderes propagiert, dann wird diese Gemeinschaft umgestaltet.

Spreche ich hier über etwas, das im Leben nicht existiert? Über christliche Religionen werden wir nicht sprechen, aber wie kam es, zum Beispiel, zu den Wahhabiten? Die britische Krone hat eben dieses und viele andere Manöver angewendet. Mit anderen Worten handelte es sich dabei um eine bestimmte Probe. Allerdings hat diese Probe eine sehr ernstzunehmende Wirkung – die Wahhabiten kämpften in Tschetschenien.

Weiter. Der Proselytismus kommt sogar in Religionen sehr stark vor. Die Russisch-Orthodoxe Kirche konnte ihren Raum nicht verteidigen, d.h. sie konnte keine Informationen liefern, die die Herde innerhalb der Russisch-Orthodoxen Kirche gehalten hätte. Und hier, auf dem Gebiet Russlands, sind in schillernden Farben diverse Zeugen Jehovas, Adventisten und Baptisten aufgeblüht – davon gibt es viele. Viele von denen gab es bereits früher, aber sie befanden sich in einem rudimentären Zustand, bis es Religionsfreiheit gab … Macht ist die in der Praxis realisierbare Fähigkeit zu steuern. Und wie die Praxis gezeigt hat, konnte das soziale Institut Russisch-Orthodoxe Kirche die Steuerung der Herde nicht meistern, die auf dem Gebiet Russlands lebte, und was sie auch nicht konnten … Westeuropa wurde der Russisch-Orthodoxen Kirche vollständig übergeben: «Nun nimm schon!» Aber sie konnten es nicht, sie konnten das Projekt nicht in Gang bringen.

Und wenn man diese Probleme von einer mehr globaleren Ebene löst … Warum konnte die Russisch-Orthodoxe Kirche das Projekt nicht meistern? Aus dem Grund, weil man ihnen von der globalen Ebene aus nicht geholfen hat. Von der globalen Ebene aus wird momentan die Konsolidierung der gesamten christlichen Welt unter die Armenische Apostelkirche realisiert. Die katholische Kirche hat der armenischen Kirche bereits einen Eid geschworen. Und so geht das alles nun auch weiter.

Wenn also die Möglichkeiten und die Ressourcenstabilität der sunnitischen Richtung abgeschnitten werden, und die Schiiten (schlagartig) gestärkt werden, dann sind die Schiiten in absehbarer Zukunft – umso mehr indem sie die Probleme lösen, die die Sunniten mit sich gebracht haben … Der IS wurde übrigens auf Grundlage des Sunnismus errichtet, wie eine Art Schreckensgestalt, damit die Menschen zurückweichen. Denn worin besteht die Aufgabe? «Sie haben euch den falschen Islam gebracht – den Sunnismus, aber wir – die Schiiten – bringen euch den richtigen Islam». Doch sobald die verschiedenen sozialen Kataklysmen versiegen, sobald wieder das normale Leben einkehrt, werden die (künftigen) Sunniten ganz in Ruhe zum Schiismus überwechseln und alles wird auf einen Schlag normalisiert.

Kommen wir noch mal auf die Filme zu sprechen. Im Jahr 2010 kam der Film «Prince of Persia: Der Sand der Zeit» auf die Leinwand. Und seit 10 Jahren wurde dieser (überaus populäre) Film in Expertenkreisen nicht einmal überhaupt auch nur thematisiert – nicht einmal. Es heißt: «Überleg mal, was die da für unverständlichen Kram herausgebracht haben». Erstens wurde der Film nicht einfach so herausgebracht, sondern auf der Grundlage eines Computerspiels. Es heißt: «Werden etwa wenige Filme auf Basis von Computerspielen herausgebracht?» Nein, es sind nicht wenige. Und dieser Prozess ist übrigens, wenn auch nicht sehr detailliert, aber dennoch in der Arbeit «Einführung in die Analytik» beschrieben, die man auf unserer Internetseite finden kann. [Anmerkung der Redaktion: Bisher nur in russischer Sprache bei www.fct-altai.ru]

Was ist ein Computerspiel? Das ist die Möglichkeit ein Brainstorming durchzuführen unter Einbeziehung aller möglichen Experten, die diesen Prozess so oder so sehen. Im Allgemeinen kennen alle die Wahrheit und deshalb werden die Menschen in jedem Fall ihre Korrektur vornehmen. Also wird man in der Lage sein, den Zustand eines steuerbaren Objektes vollständig zu kontrollieren, d.h. man wird wissen, in welchem Zustand sich dieses steuerbare Objekt befindet.

Das Spiel wurde also veröffentlicht. Und zu welcher Lösung trägt es bei? – Dieses Computerspiel ist dafür vorgesehen, ein Brainstorming durchzuführen – die Errichtung Persiens (aus dem Iran) als globales Konzentrationszentrum der Steuerung. Das Spiel ist im Gange, aber die Aufgaben werden nicht gelöst – es sind nicht genug Menschen daran beteiligt. Das Auditorium muss erweitert werden. Also wurde was getan? – Ein Film wurde produziert. Mit diesem Film wird das Interesse an diesem Computerspiel angeheizt. Und dementsprechend erhöht sich die Qualität des Brainstormings bzgl. der Lösung dieser Aufgaben. Wie all diese Probleme lösen oder umgehen, wie wird aus dem Iran ein Konzentrationszentrum der Steuerung über die islamische Welt, wie wird er ein Konzentrationszentrum der Steuerung auf globaler Ebene – genau diese Fragen sollen damit gelöst werden.

Die Steuerungsprozesse laufen vor unseren Augen ab. Aber sehen wir sie auch?

Fonds Konzeptueller Technologien

34 Gedanken zu “Europa als islamisches Kalifat

  1. Drusius

    Blavatsky meinte, daß die 5. Wurzelrasse sich aus der Mischung unserer 4. Wurzelrasse entsteht. Das kann man beim gegenwärtigen Bildungsstand kaum publizieren. Das scheint von den Logen forciert zu werden. Ich vermute, daß der 29. Zyklus damit kurz bevorsteht, sonst würden die nicht so rücksichtslos an der Vermischung arbeiten.

    Like

  2. Ray

    Dieses Forum ist wirklich interressant und mir gefällt der angenehme Umgangston. Das Konzept diese Forums „konzeptionell mächtig“ zu werden heißt für mich eine Hilfe zu bekommen bestimmte Dinge die sich auf der Welt abspielen besser deuten zu können. Ich erwische mich selbst immer wieder dabei irgendwelchen theoretischen Überlegungen nachzugehe wie z.B. dem Bank Dokument (siehe unten). Das kostet viel Zeit hat aber am Ende wenig praktische Konsequenz. Und meine Familie retten kann ich damit im Notfall auch nicht. Deagel (wenn man die Aussagen für vernünftig hält) z.B. hat meiner Meinung nach einen großen praktischen Wert, denn es bedeutet, dass unser Land bald im Chaos versinken wird und am schlimmsten wird es dann in Großstädten sein. Diese Seite hier hat ebenfalls großen Wert es hilft zu verstehen, wann es soweit sein wird. Für mich war die Erkenntnis interessant, dass es den GP und Landeseliten gibt. Ich hatte aufgrund der Geschehnisse auf der Welt vermutet, dass es zwei verschieden Gruppen auf der Welt gibt, welche sich um die Vorherschaft streiten. Die Aufteilung in GP und Landeseliten ermöglicht mir nun die Vorgänge etwas genauer wahrzunehmen. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung in Amiland denn unter Biden müßten sich (laut Herrn Pyakin) in nicht allzu naher Zukunft hefitge Dinge abspielen. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich glaube praktische Aspekte sind zum augenblicklichen Zeitpunkt Priorität haben. Was sich abspielen wird, wird nicht mehr Jahrzehnte auf sicher warten lassen. Eher wenige Jahre oder vielleicht sogar nur Monate.

    Gefällt 1 Person

    1. Ray

      Im Übrigen ist mir auch aufgefallen, dass die Freimaurerei hier im Forum häufig erwähnt wird. Die Freimaurerei ist ein weltweites Netzwerk sicher nicht gerade dummer Menschen. Ich denke nur, die Anzahl von „hochgradigen“ Freimaurern dürfte sich in Grenzen halten und die meisten Freimaurer besuchen wohl ihre Logen um einer „Arbeit“ beizuwohnen und dannach verschwinden die „Brüder“ wieder in alle Himmelsrichtungen (soweit ich das beurteilen kann). Ich denke viele Golfklubs haben mindestens (wenn nicht mehr) soviel hochkarätige „Informations- und Entscheidungsträger“ wie die meisten Logen. Ausserdem sind die Logen im GP Bild nun ja auch nicht ganz oben (nahe am GP) in der Stuktur angesiedelt. Es gibt sicher andere Sichtweisen zu den Logen und ihrer Macht, aber wenn ich Herrn Pyakin richtig verstanden habe sind die Freimaurer eher an der Schnittstelle zum Profanen angesiedelt als am GP.

      Gefällt 1 Person

    2. FKT Team

      Nehmen bitte Deagel nicht als feststehenden Ergebnis war! Man kann es eher als ein „Gedankenspiel“ des GPs einordnen.
      Zu den künftigen Geschehnissen:
      Es wird eher ein langsamer Prozess sein den die Ziele des GP sind noch lange nicht erreicht. Dafür draufsteht er uns alle! Ja es werden heftige und für viele schmerzhafte Umstrukturierungen kommen (da ist kein Land der Welt ausgeschlossen).
      Glücklicher weise gibt es Menschen wie Putin 🙂 da empfehle ich ihnen die gesamte Rede in Davos auf deutsch anzuhören! Dabei aber im Hinterkopf behalten zu wem er spricht.

      Like

      1. Ray

        Ich beobachte Deagel nun schon seit mindestens 5 Jahren, die Zahlen werden immer wieder angepasst. Ich halte die Szenarien von Deagel für realistisch. Ich halte vieles für möglich aber nicht alles für wahrscheinlich, verlassen tue ich mich auf das was ich sehe. Und der Glaube „alles wird Gut“ oder „Gott wird es nicht zulassen“ hat den Leuten im WK II auch nicht geholfen. Man möge mir verzeihen, vielleicht denken Sie auch ich bin ein „Schwarzseher“, bin ich nicht aber ich sehe vieles aus der praktischen Sicht. Theorien alleine helfen nicht meine Familie zu schützen !

        Like

  3. Drusius

    Interessant ist, daß der GP scheinbar vor hat, die gleichen Erfahrungen über die Völker auszugießen, wie die höhere Freimaurerei, die auch nacheinander in die Bibel, den Koran und die Thora eingeweiht werden. Die Profanen müßten sich wohl geehrt fühlen, daran mitwirken zu dürfen? Da dürfen wir uns ja noch auf mannigfaltige Entwicklungsspielchen gefaßt machen.

    Like

      1. Drusius

        Mir ist klar, daß die Freimauerei sich gliedert in blaue, rote und weiße Freimaurerei. Das Selektionsprinzip ist das Höherziehen von passenden „Kadern“ für den GP. Die blaue Freimaurerei darf am „rauhen Stein“ schrubben, zur Vervollkommnung. Es gibt Personalüberschneidungen überall mit öffentlichen Ämtern, z.B. soll Frau Merkel in drei Ur-Logen sein (Walhalla, Golden Eurasia, Parsifal und Golden Eurasia – Quelle: Superlogen regieren die Welt, Heft 8). Ihre auffälligen Handzeichen bedeuten noch die Zugehörigkeit einer anderen Gruppe an, die in den Heften nicht genannt wird und eher „glaubensorientiert“ ist.

        Der ganze Verein erfährt erst im 32. Grad, daß er den Jesuiten dient – soweit man lesen kann. Laut Literatur „Ur-Logen“ gebildet, die das „profane“ internationale Projektmanagement für globale Ziele des GP stellt.

        Like

    1. Ray

      Ich habe es schon mal geschrieben, meiner Meinung nach ist das Dokument ein FAKE. Es gibt im Internet eine Menge Verträge auf denen man z.B. die Unterschrift von Herrn Putin sehen kann und die sieht nicht wirklich so aus wie in dem Bank Statement. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein wirkliches Top Secret Dokument an so vielen Stellen und so einfach im Internet zu finden ist. Es gibt eine ganze Menge „Nebelkerzen“ die uns von eigentlich wichtigen Dingen abhalten bzw. beschäftigen. Das Dokument ist meiner Meinung nach eine solche Nebelkerze. Die Herkunft könnten die Philippinen sein, dort gibt es eine Heerschaar von Leuten denen es offenbar große Freude mach jede Mentge Fakes in die Welt zu setzen. Das würde dann dazu passen, dass sich ein Filipino am Ende mit zwei Daumenabdrücken zum König macht. Ich kann mir vorstellen, welche Heiterkeit das bei meinen „philipinischen Freunden“ auslöst, wenn Sie in verschiedenen Foren und in youtube die Disskussionen über das Dokument entdecken 🙂
      (Wie gesagt das nur meine Sicht der Dinge…)

      Gefällt 1 Person

    1. FKT-Team

      Ich habe das mal an da Team weitergegeben. Evtl kann dazu jemand was sagen, versprechen kann ich es aber nicht. Wir können zwar fast alle Russisch, aber beim Englischen hapert es etwas. 🙂

      Like

  4. Drusius

    Aus dem verbotenen arianischen Christentum soll der Islam geformt worden sein, als ein Element der „Teile und Herrsche“-Strategie, wie es auch die anderen Kirchen als Instrumente sind. Der Glaube sei davon unbenommen. Alle Kirchen Europas stammen nach den uns vermittelten Geschichten nicht aus unserem Kulturraum.
    Die Einschränkung der Reisefreiheit, die Schließung der Gaststätten, die Maskenverschleierung, zeitweises Alkoholverbot und Ausgangssperren haben wir schon jetzt. Es fehlt noch ein wenig an Willkür, obwohl die auch schon gut sichtbar ist und was unterscheidet Europa dann vom Herrschaftsgebiet der ISIS? Alles Gewaltveranstaltungen gegen die Menschen und deren Freiheit – auf der Basis von nichts. Wir arbeiten auch auf der Basis von nichts, d. h. auf der Basis der Geldschöpfung von Gruppen aus dem Nichts. Wir werden geführt von Schauspieler, denn seit Rathenaus Tod trat nie wieder einer der Illuminierten ans Licht der Öffentlichkeit. Häufig kann man die Familien der Diener der Illuminaten in „Führungs“-Positionen sehen. Es wird wieder einmal ein anderes Stück gegeben im Theater „Welt“.

    Gefällt 1 Person

    1. Drusius

      Wir befinden uns in einem weltweiten Ausnahmezustand und wer beherrscht den Ausnahmezustand? Der GP. Und alle Umwälzungsprogramme darunter sind, wie vor dem 2. Weltkrieg, implantierte Ideologien – oder?
      «Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.». Rockefeller 1994
      Und darum geht es wohl nur. Die Diktaturstruktur für Europa scheint als Kalifat vorgesehen zu sein. Wozu? Die Leute beschäftigt zu halten, damit sie nicht zum nachdenken kommen?

      Like

    2. Ray

      Hallo FKT Team,
      vielen Dank auch an Drusius für die ein oder andere interessante Bemerkung zu den Ausführungen von Herrn Pyakin. Anbei einen Beitrag von Bill Ryan den ich 2010 als Video gesehen hatte: projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_presentation_transcript_de.html
      Bill Byan beschreibt ein Szenario welches dem heutigen sehr ähnlich ist. Allerdings zielte die Pandemie auf eine Schädigung Chinas hin und erschreckend war, dass ein „geophysikalische Ereignis“ stattfinden soll sowie ein begrenzter nuklearer Krieg (China Iran..). Man will sich darauf vorbereiten und die genannten Katastrophen dazu nutzen um am Ende als alleiniger Sieger bei reduzierter Bevölkerung hervorzugehen. Das Ganze macht auch Sinn, widerspricht aber wohl der Verschiebung der Machtzentren nach China (wie es Herr Pyakin erklärt), es sei denn es ist etwas ganz schief gelaufen mit dem Virus. Aber ich verstehe ja auch nicht, warum China vom GP zum Machtzentrum auserkoren sein soll, die Chinesen werden sich nicht vom GP steuern lassen auch wenn wenn es Ihnen willkommen sein dürfte, dass eine solche Verschiebung stattfindet (das ist meine Meinung, nachdem ich ein paar Jahe in China war….).
      Im Bild mit dem GP und der Machtpyramide (was ich leider gerade nicht mehr finde) sind ja die Freimaurer nicht ganz oben. Auch das steht vielleicht etwas im Widerspruch zu den Angaben von Herrn Pyakin, vielleich kann hier jemand was zur Klärung sagen. Vielleicht kann auch jemand etwas zum möglichen geophysikalischen Ereignis sagen. Ich selbst habe nur Informationen zum Kataklysmus durch Polsprung aber auch dadurch, dass der Erdkern eine andere Rotationsgeschwindigkeit hat als die Kruste (was zu Verwerfungen unter der Kruste führen kann). Klimawandel (von Greta und Co.) gehören hier meiner Meinung nach bestimmt nicht dazu. Eine weitere etwas andere Frage ist ob jemand etwas über die Deagel Seite sagen kann, deren Vorhersagen mir leider im augenblicklichen Kontext (in USA aber auch besonders in D) immer möglicher erscheinen….

      Like

      1. Drusius

        Deagel.com zeigte noch vor einiger Zeit den Bevölkerungsvorcast für das Jahr 2025 an. Germany hatte einen Bevölkerungsschwund in den nächsten 5 Jahren von rund 83 Millionen auf 28 Millionen Einwohner. In Deagel kann man normalerweise anschauen, wann welche Waffen produziert wurden und wohin die geliefert wurden. Das ist gefühlsmäßig natürlich nicht anzunehmen, Angst ist dem System das Mittel. Aber auch Kriege waren vorher für die meisten Menschen undenkbar. Ich hatte einmal in Deagel nachgesehen, wann die Marschflugkörper für den Irakkrieg produziert wurden. Man kann die Lieferwege genau verfolgen. Nach Deagels eigenen Angaben sind staatliche, ökonomische und militärische Informationen für die satanistische Vorschau verwendet worden. Holger Strohm (https://www.youtube.com/watch?v=gaza15qrCbM) zeigt einen Vertrag, in dem er zeigt, daß Verträge (Infinite Bank Statement) über die Reduzierung der Weltbevölkerung von allen wichtigen Politikern bei der Weltbank unterschrieben wurden. Es ist eine Verpflichtung der Regierungen, der UNO, CFR, Weltbank, alle obersten Richter. Der Chef der neuen Weltordnung, der König von den Phillipinen, unterschreibt dort mit dem Daumenabdruck. Darin enthalten ist bis 2030 der Zusammenbruch der Weltwirtschaft geplant und soll Weltbevölkerung bis zum Ende des Jahrhunderts auf die Hälfte reduziert werden. Holger Strohm belegt in seinen Büchern seine Thesen sehr gut mit Fakten.

        Like

      2. Drusius

        Übrigens Al Gaddafi hatte vor seinem Tod in einer seiner letzten öffentlichen Veranstaltungen darüber gesprochen, daß als nächstes eine vorbereitete „Pandemie“ geben werde und uns würden die vorbereiteten Gegenmittel mit bestimmter Schädlichkeit verabfolgt.

        Gefällt 2 Personen

      3. Ray

        Lieber Drusius,
        das Video zeigt ja einige Sachen die man nachprüfen kann z.B. die Aussagen von Joschka Fischer…. Aber das von Herrn Holger Strohm gezeigte Dokument könnte ein FAKE sein. Haben Sie es im Internet gefunden ?

        Like

      4. Drusius

        Ich habe mir das Dokument damals heruntergeladen. Eine hundertprozentige Bestätigung der Echtheit ist das aber auch nicht. Allerdings paßt es vollkommen in das UNO-Projekt „Agenda 2030“. Es enthält die Konzeption für die Herunterentwicklung der Wirtschaft, die Versorgung hauptsächlich aus regionalen Wirtschaften. Wir haben jetzt die Einschränkung der Reisemöglichkeiten, das absolute Staatsrecht des Konzeptes. Die Konzentration der Leute in Wohnzentren dürfte noch kommen mit der Entsiedelung ländlicher Flächen, die Einschränkung der Nutzung von Zonen für die menschliche Nutzung könnte noch kommen. (Georgia Guide Stones). Ob das so kommen kann, wird immer getestet nach dem Tango-System, zwei Schritte vor, einen zurück.. Im Projekt „Bluebird“ wurde die Vereinzelung der Menschen getestet und festgestellt, daß die dann für Suggestion anfälliger sind. Das nutzt man bei den „Ausgangssperren“. Deshalb hat man zum Herunterfahren der Wirtschaft wohl auch eine „Pandemie“ gewählt, neben dem Aspekt, daß die Herrschaft dann nicht verantwortlich gemacht wird. Da Holger Strohm z.B. für die amerikanische Regierung gearbeitet hat, kann man ihm aus alten vertraulichen Quellen natürlich einen „Honigtopf“ hinhalten. Das ist nicht auszuschließen. Im geheimen Bereich ist es immer schwierig der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Eine Abwägung ist immer notwendig. Albert Pike hatte in „Morals and Dogma“ bereits vor Jahrhunderten geschrieben, daß es keinen Präsidenten geben wird, der nicht Freimaurer sein wird. Alle die werden erwählt vom geheimen Sektor, bevor sie „gewählt“ werden dürfen. Auch die Wahlergebnisse werden im angelsächsischen System vorgegeben, sollte man vielleicht berücksichtigen. Die haben Eide geschworen. Ich hatte auch einmal ein Angebot von den Illuminaten, ging aber nicht mehr hin und reagierte auch nicht mehr, als ich deren Einstellung zum Leben wahrnehmen mußte. Man bekommt nach der Ablehnung keinen Job mehr in dem bisherigen Bereich. Das zwingt einen zur „Ent“-wicklung. Ein Spruch eines Illuminaten war, wenn Du bei uns mitmachst, mußt Du Politik machen. Ich kann Dir jede Partei geben und das war nicht nur ein Spruch. Der Mann hatte Milliarden, lief aber sonst im Trainigsanzug herum, fuhr S-Bahn und war nicht von einem „normalen“ Menschen zu unterscheiden. Seine Frau kochte uns zu Hause Tee, war sehr zurückhaltend und sah aus wie ein Hausmütterchen. Als ich sie im Fernsehen als stellvertretende Ministerpräsidentin eines anderen Landes bei einer „Brandrede“ erlebte, korregierte ich das Bild, dachte ich, ich hätte es mit einem anderen Menschen zu tun gehabt.. Bei der Suche im geheimen Bereich muß man jemanden kennen, dem man schon als Kind oder in ganz schweren Zeiten vertrauen konnte, dort bekommt man die Wahrheit dieses Mannes oder der Frau. Man muß auch das in Frage stellen, kann aber vertrauen, daß das, was er sagt, seinem Entwicklungsstand entspricht, seinen Gefühlen zu Nähe und Ferne, die sich auf Wissen annehmen oder ablehnen auswirken können. Deshalb sollte man das nicht polar betrachten, sondern immer abwägen, was wie Brot schmeckt und wie Brot riecht, könnte auch Brot sein. Aber essen muß man das Brot nicht, wenn man keinen Appetit darauf hat.
        Ich halte das Dokument für möglich. Wir haben dass Handelsrechtssystem im Hintergrund. Die Geburtsurkunden werden über die BIZ gehandelt und werden als Wertpapiere behandelt und die Geldschöpfung im Hintergrund läuft darüber. Dort werden Verträge geschlossen, wie Lenin zum Beispiel, wie alle „Revoltutionäre“, einen Roter-Schild-Zentralbankenvertrag mit der City of London abgeschlossen hatte. Der lief 99 Jahre. Der „Versailler Vertrag“ ließ auch 99 Jahre und verlangt nun auch eine neue Regelung, dazu wird die Weltwirtschaft angehalten und werden neue Strukturen geschaffen, neue Verträge werden abgeschlossen, neue Machtzentren für ein neues Spiel werden bestimmt.

        Like

      5. Drusius

        Lenin hatte Rußland „verkaufen“ dürfen, handelte im Rahmen der Vorgaben des Projektes für das die „Ur-Loge“ Joseph de Maistre verantwortlich war und die er durch Mitgliedschaft in einem System gründen durfte. Die Frage ist, wodurch war Lenin legitimiert eine Ur-Loge zu gründen, so daß er gleichzeitig Vertragspartner werden durfte. Die Frage jetzt ist, hat Rußland einen neuen Roter-Schild-Zentralbankenvertrag und wer durfte den als Vertragspartner abschließen. Wodurch wurde er legitimiert. Wahlen spielen dabei keinerlei Rolle. Politik ist immer das Theater für die Deppen. Und warum war derjenige legitimiert (durch wen und was) diesen Vertrag in diesem System abzuschließen. Wer erlaubt das System und wer hat es erschaffen, das sind die Fragen, die wirklich wichtig sein könnten.

        Like

      6. Drusius

        Mitgliedschaft ist immer das Einfangen einer Entwicklung. Es ist, als ob man die fließende Entwicklung in einem Aquarium einfängt und jemand füttert die Entwicklung dort, führt ihm neue Entwicklungsfische zu. Es ist aber keine Entwicklung mehr außerhalb des Aquariums möglich. Und es ist ein großes Aquarium in dem wir alle stecken.

        Like

      7. Drusius

        Wenn Europa ein Kalifat werden soll, so muß ein Kalif in dem System berechtigt werden und er muß ein Geburtsanrecht darauf haben, wenn man glauben will, was man erfahren kann. Dann muß mit dem System ein Vertrag über die Nutzungsbedingungen abgeschlossen werden, die Regeln bestimmt und durchgesetzt werden, wie sich das Land entwickeln darf, ob es eine Technologieentwicklung haben darf, was genutzt werden darf und wie es in der Weltwirtschaft und im Finanzsystem agieren darf. Dazu gibt es dann immer Ideologien, die die Bevölkerung polarisieren und aufeinander hetzen sollen, damit die beschäftigt ist und nicht stört. Das übliche Spiel.

        Like

      8. Drusius

        Ich würde mir einmal anschauen, worüber Joseph de Maistre in seinen Werken philosophiert hat, um den „Geist der Ur-Loge“ zu begreifen.

        Like

      9. Drusius

        Man könnte sagen, daß die Leibeigenschaft aus dem sichtbaren Bereich verschwunden ist, im unsichtbaren handelsrechtlichen Bereich gilt sie fort.

        Like

      10. Ray

        Hallo liebes FKT-Team, lieber Drusius,
        das Dokument habe ich gefunden als ich „world bank infinite bank statement Anthony S. Martin“ bei google eingegeben habe (gstvirtualbank). Die Version unterscheidet sich etwas davon was man unter dem Link des FKT-Teams oben findet. Dafür gibt es die Seite mit der tollen „Unterschrift“ des ASM per Daumen-Abdruck und den Namen und Unterschriften der 300. Ich habe einige Unterschriften bekannter Persönlichkeiten (inkl. Herrn Putin) mit den Unterschriften verglichen, welche man im Netz unter Verträgen findet. Ich bin kein Experte, aber ich meine keine wirkliche Übereinstimmung feststellen zu können. Auch finde ich es seltsam, dass man ein solches Dokument so einfach im Netz findet. Hmm, auf alle Fälle hat es sehr viel Arbeit gemacht…. und sicher es passt in die Linie. Aber vielleicht soll es zeigen, dass alle unter einer Decke stecken (auch wenn es vielleicht nicht alle sind – Putin ?), das könnte der Grund sein soviel Arbeit zu investieren. Herr Pyakin sagt, dass man bei FGT Hinweise darauf bekommt wie man seine Familie schützen kann, das gefällt mir und ist auch der Grund für meine Neugier. Sehr bedrückend finde ich das Gefühl, dass sich die Schlinge immer mehr zuzieht und man in der Falle sitzt. Auch wenn man nun Erkenntnis über viele Vorgänge auf der Welt hat, sind die Möglichkeiten sich in Sicherheit zu begeben doch eher begrenzt (insbesonder da man ja jetzt immer mehr eingesperrt wird)……

        Like

      11. Drusius

        Ray
        Das Handelsrechtssystem arbeitet mit der Fiktion der Personen, die bei der Firma „Iron Mountain“ deponiert sind. Verschiedene Menschen können eine Person nutzen oder Menschen wechseln die Personen oder die Namen, wie die Hemden. Auch Unterschriften geben deshalb in dem System nicht unbedingt Auskunft über die Wahrheit, nur das, was den Menschen ausmacht.

        Like

      12. Drusius

        Mir kam die Idee, daß der GP vermutlich die gleiche Entwicklung anstreben könnte, wie bei der höheren Freimaurerei, die erst auf die Bibel, dann auf den Koran und dann auf die Thora/letztlich Kabbala (als bekannteste Einweihungslehre) schwören darf, also Entwicklungsstufen durchmachen soll. Nun ja, „nur der verdient die Freiheit, wie das Leben, der täglich sie erringen muß“ (Goethe).

        Like

      1. Lungo

        Bei wordpress.com sieht es natürlich nicht besser aus. Ganz im Gegenteil! Daran können Sie aber nichts ändern…

        Like

Hinterlasse einen Kommentar